• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gofa :kiss: :hy:

Mediengruppe Telekommander - panzer

von wem auch immer das ist :D - I'm the Scatman

GrümGrüm und Jay-P! (ich bin übrigens im "Underground" Kay-T!)

Van Canto - Lost Forever

Kay-T sehr einfallsreich! Jay-P und Kay-T :ugly:

Was macht das Leben?

Cell 7 - The Reason

Wunderbar wie selten zu vor :) war mit meiner Liebe und 20 weiteren Freaks vergangenes Wochenende auf einer Hütte (Lagerfeuer, Sauna, Eisbecken, ...) - wundervoll! Dann nun dieser Sommeranfang, dazu noch n toller Hauttyp, sodass ich sofort braun werd, und und und ... :D Nur Schule ist, joa, abimäßig nervig.
Die Fotos von dem Wochenende lass ich dir demnächst mal per ICQ zukommen :ugly: fertige Menschen...

Und bei dir? ;)

J.Lo - On the floor

Ai,das hört sich aber sehr fein an! Könnte man ja glatt neidisch werden,dass man sein WE in einem kasigen Hinterhof verbringen muss um zu arbeiten :ugly:

Au ja,da bin ich gespannt drauf auf die Fotos xD

Joa läppert sich halt so zsammen..nix nois an der front ;)

TV On The Radio - love dog

Rollerball - superstructure

noch so früh...
aber kaffee \o/

und der passende Song!

Rage Against The Machine - WAKE UP

Tatsache ich hab ein Pic-Up o_O gar net gsehen :ugly:

Van Canto - Take to the Sky

Guten Morgen^^

TSFH -To Glory

Sers Ben :hy: wie gehts Dir heut morgen?

Masa - Jin Overtüre

Servas Frosti! Na alles guat bei Dir? ;)

the witcher ost - one of the wolfs

ich kann meinen kopf nicht mehr drehen, seit ich mich gestern gestreckt hab:/
schmeeeerz

Masa - Shu Overtüre

Oha! Dann mach folgendes..nimm ein heißes Bad (Du bist doch zuhause oder),oder ne Wärmedecke vorerst. Das sollte ein wenig für Milderung sorgen..und wenn Du Zeit hast,geh zur Physiotherapie und lass Dich massieren ;) solange Du nich das Gefühl hast,dass Du gelähmt bist,ist es kein Wirbel der sich verdreht hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben