• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean Kingston - Tomorrow

So sieht das aus xD Ich hoffe doch es is schön warm ;)

Phil Collins - Wake Up Call

YEY :ugly:

Wie war dein Tag?

Van Canto - Stormbringer

da bin ich mir nicht sicher, vllt darf ich ne Klausur nicht mitschreiben ^^

Phil Collins - Sussudio

Stormbringer coming! ITs time to DIE! XD

Was? Warum nich?

Skyclad - Ten Little Kingdoms

ach weil der typ der verantwortlich ist für die Übungszettel gesagt bekommen hat er solle jedem null punkte geben, der seine Assembler-Programme nicht ordentlich kommentiert, ich hab immer die ansicht vertreten das ordentlich "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" heißt, am montag meinte er dann sieben leute aus meiner gruppe wären deswegen nicht zugelassen, dummerweise war ich montag beim arzt und hab deswegen keine ahnung, naja ich werds nächste woche erfahren^^

Van CAnto - Kings of MEtal

Das is ja mal ärgerlich :( Ich drück die Daumen xD

In Extremo - Raue See

naja, das heißt im grunde nur das ich nächsten winter ne vorlesung mehr belegen muss als üblich wäre, ärgerlich aber kein beinbruch

Schandmaul - Sonnenstrahl

Naja,wenns weiter nichts ist umso besser :)

Alestorm - Terror on the High Seas

ich bin off, muss morgen früh raus :hy:

Manowar - Achilles, Agony And Ecstasy In Eight Parts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben