• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Canto - My Voice

Wasser yey :ugly: und meine Gehaltsgrenzen steigen immer weiter xD

Phil Collins - Sussudio

Hach Gofa,wie gehts Dir denn :kiss:

eigentlich war heut lustiger abend geplant;(
weggehen mit den studenten...
aber bei dem wetter (bei mir im ort is die komplette strasse 100% von ner ~2cm dicken Eisschicht bedeckt) keine chance:wand:

KIZ - Ringelpiez mit Anscheißen

Yoshida Brothers - Namonaki Oka

MEnsch Zeph :( mein Beileid in der Hinsicht..

SOiL - unReal

mein beileid, zeph :(
YP: wie solls mir denn gehen, na rate mal :) <3 morgen zusammen mit schatzi zwei kumpels von mir besuchen, dann abends auf ne kleine feier.

RAy Charles - Hiot the Road Jack

Gofa,das freut mich für Dich^^vielSpaß schonmal ich geh jetz schlafen xD Schlaft gut Ihr 2 :)

gn8

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D
alleine mit gofa \♥/

allerdings pack ichs auch gleich... mal schauen, vll wirds heut abend was mit weggehen:D

KIZ - Autofokus

btw yp: hit schreibt man ohne 'o' :p
und wisp@1390

Zuletzt bearbeitet:
Eluveitie - Primordial Breath

gn8 YP ;)
oha, Zeph hatte Pic-Up! gz! :D
glaub ich geh auch gleich, morgen früh aufstehen und dann irgendwann einkaufen, duschen, kochen, ... :p

ty
endlich kein doofer frosch mehr (den du in den mixer stecken wolltest:eek:, anstatt ihn zu küssen:D)

Overseer - Doomsday

:zzz:

Sick Puppies - You're going down

stimmt :D gn8! :zzz:

Seether - Pride

Gn8 ihr zwei.

Tom Jones Sexbomb

Zeph,ich hab die Taste verfehlt xD

Alleine mit Gofa? Nein,Gofa ist niemals allein Zeph ;) und rumgeküsst wird hier schon gar nicht :ugly:

Wolves in the Throne Room - Ex Cathedra

moin :hy:
und ne, rumgeküsst wird erst wieder in gut 3 Stunden ;) -> ich geh erstmal kochen ("kochen" - haha :ugly: - naja, ein großer Salat mit allem drum und dran halt)

Pink Floyd "Another brick in the wall"

:mod: Heute fühle ich mich wieder mal very old school

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben