• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin keiner davon xD

Van Canto - Magic Taborea
 
Sick Puppies - You're going down

also der Hauptverdächtige hat mir grad gesagt, dass er's nicht war ... ich lach immer noch :lol:
 
Oasis - Wonderwall

mal schauen - vielleicht geht das ja weiter, glaub' gleich schreib ich erstmal ein "Hi" drunter :ugly:
 
Cee Lo Green - Run

Ich halte mich nicht in München auf im Moment..oder doch? :ugly:
 
Linkin Park - In The End (Piano Cover.. singen tu ich grad :X )

hmmm wer weiß ... :D
 
Cee Lo Green - WIldflower

Ich dazu :WD

Cathy,ich würde das NATÜRLICH ankündigen,wenn ich Dir auf den Wecker fallen will xD
 
Sick Puppies - You're going down

wie du genau um 13:37 postest... :D
und ja, davon geh ich aus. Außerdem schreibst du meinen Namen, genau wie auch mein Freund, mit y - also fallt ihr beide weg ... :lol: nächste Hauptverdächtige sieht auch nicht so aus, als hätte sie das getan .. dazu passt irgendwie nur ein Wort bisher: awesome xD
 
Van Canto - My Voice

ICh war stets immer pünktlich :) nimm dir ein Beispiel xD

Ich sag ja,das war der Grinch ;)
 
ATB - Ecstasy

ne, der Grinch fühlt sich in meinem Viertel hier in München nicht wohl, da kennt der ein paar Menschen, die ihn nicht so sehr mögen ... - Also das trau ich ihm nicht zu, dass er hier freiwillig herkommt.
 
Van Canto - Hero

Ai,ai..vergleich doch mal die Handschriften genauer :)
 
Amon Amarth - Avenger

so, EntÖ's back.
 
EntÖÖÖÖÖÖ :ugly:

CeeLo Green - Forget you

Dann lässts halt Gofa :ugly: wenn Du Personenschutz brauchst,sag bescheid xD
 
Amon Amarth - Metalwrath

also für InEx hättest mich einfach fragen können zeph, ich hab alles :ugly:

Fönix \ö/
Zephbla /ö\
 
Phil Collins - Sussudio

Entöö alles fit ? :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben