• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin:D

DJ Outblast ft Korsakoff - Carmina Burana

:kiss: phil
1,0 in der Präsentation, und des stand schon nach den ersten 2 minuten dank des videos fest

Aeterna - symbiosis

gz zeph,was für ein thema wars denn ?

KIZ - Tanz

wir ham in Messtechnik 2 eine Klatschsensor-Schaltung entworfen und aufgebaut, um einen Versuch für ein Praktikum Messtechnik 1 zu erstellen

die schaltung und den versuch dazu haben wir dann vorgestellt:D

Alter Bridge- Metalingus
Zeph! :kiss: saubere leistung! :)

jemand eine ahnung, wieviel man im durchschnitt so bei einem kunstschmied zahlen muss, wenn man einen ketten-anhänger aus silber will, der ein sehr simples muster hat, was man selbst entworfen hat?

BHG - New Vagina

nope, hab ich keine ahnung. wird halt abhängig sein, welches silber, und wie aufwendig dein muster is, sprich wie lang er dafür braucht.
Ich denke fragen bringt dich da am weitesten

bisschen Etienne de Crecy

so ich glaub ich schlaf noch 1,5h bevor ich mich mal an Mathe mache. Und heute Abend ein wenig Bier konsumiere...

Rammstein - Mein Herz brennt

hmm.. also das muster ist wirklich sehr leicht, sieht den umrissen eines herzen ähnlich.
glaub ich turn nachher ein wenig durch münchen und schau, was ich da find :) freund hat bald geburtstag, was kleines symbolisches find ich da ganz schön..

gute Idee, Sir ;)

gl gofa

bin mal gespannt was ich bekomm:D
sms von meiner freundin: "... geschenk bekommst nächste woche, is no ned fertig. wenns da dann ned gefällt, behalt ichs, mir gefällts"

irgendwie macht mir des angst:eek:

Onkelz - Mexico

Blind Guardian - Spread your Wings

hehe :D klingt doch gut ;) bayrisch!!!

bis nachher :>

Amon Amarth - Guardians Of Asgaard

ne Scheibe selbstabgemischtes Black Metal? :ugly:

Zephga ö/
Göfga ö/

Amon Amarth - Victorious March
HatÜ
102.gif