• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ai,ai bisher haste mich ja überholt :)

Grave Digger - Rebellion

Sentenced - No One There

joa, lässt eh bald wieder nach hier bei mir ;)

Stimmt Du hast ja RL und ich ja nich :ugly:

Howard Shore - Evenstar

Schön,wenn Du trotzdem da bist Cathi :WD

Wolfmother - Joker & The Thief

My Brightest Diamond - something of an end

Howard Shore - Gandalf the White

Nein,ich habe RL ich kucke jetz Film :ugly:

Hi Ihr dazugekommenen :)

Infected Mushroom - Classical Mushroom

tzzzz YP! ok, hätt ich nun auch gern, hab ich aber erst morgen wieder (RL) :lol:

Linkin Park - pushing me away

Asta Pasta :hy: (oder einfach bye)

McDoof? YEY!!!! is was für mich mit Cathi :)

John Williams - Star Wars Theme

:ugly:

LP - My December

joa. nem kumpel muss ich nun ein menu ausgeben, wette verloren - aber für die liebe, da ists mir sowas gut wert :)

Van Canto - I stand alone

Für die Liebe ist Dir nichts zu teuer :) Gutes Kind :WD

LP - In Pieces

re :D ach gott... wieso lass ich mich auch immer auf die "cheeseburger mit 1 bissen essen"-nummer ein .. :ugly: mir ist so schlecht :lol:

Nicht Brechen Cathi :ugly:

The Good,The Bad,The Ugly Theme

Boah,ich hasse es wenn man von Leuten wegen Nichtigkeiten vollgemault wird...mit 10 Jahren zu jung für X-Factor - Das Unfassbare...meine Herrn,so gruselig is das auch net -.-

Tja,wenn man denkt,dass sowas nicht gut für ein Kind in dem alter ist,weil es ja Alpträume kriegen könnte,ist das eigenartig,das Kind is sowieso bisserl dämlich...Ich bin des GEquatsche einfach Leid. Zu jedem Mist iwelche Kommentare abgeben und am Ende ärgert die sich drüber weil man doch recht hatte. Sach ma,hast Du nich ICQ? :ugly:

LOL was isn das für ein Bild..Hamsterbäckchen :)
Van Canto - Fear of the Dark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben