• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Howard Shore - The Grey Havens

Ich mache Kendo,Tai Chi und Stockkampf :) Tai Chi und Stockkampf stehen jetzt erstmal im Hintergrund xD. Kendo ist echt fetzig und schärft den Geist ;)

Nightwish - Fantasmic

achja Kaz, du benutzt doch Alltagsgegenstände und so bei deinem Gedöns. Wie gut stufst du Tiefkühlpizza als Waffe ein?

Nightwish - Sleeping Sun

Enty mach Dich nich lustig..er köpft Dich mit der Tiefkühlpizza xD

Red Hot Chili Peppers - Otherside

genau darauf wollte ich hinaus, ob ich das damit hinkriegen kann :ugly:

Keane - Bad Dream

Das kann er tun :ugly: vorher wird er Dich lähmen mit den Vitalpunkten und dann ZACK! landet die Ente im Ofen ;)

Knorkator - Alter Mann

nümals. Ritter der Allheiligen Rüsselziege töten sich nicht gegenseitig /:ugly:\

Knorkator - Alter Mann + Herr der Ringe Video xD

In diesem Verein bin ich noch nicht Mitglied :ugly: Aber ich werd jetz ins bett gehen^^

Enty,ich wünsche Dir zum Abschied alles Gute..und schlaf gut!

Knorkator - Buchstabe

bai
106.gif

NBA: Dallas vs San Antonio Kommentator

NBA: Charlotte vs Boston Kommentator

Sancta Poenas - optimisten

achja Kaz, du benutzt doch Alltagsgegenstände und so bei deinem Gedöns. Wie gut stufst du Tiefkühlpizza als Waffe ein?
wenn die noch gefroren ist, dann hat man immerhin noch ne harte kannte die man nutzen kann. aber das teil wäre zu unhandlich und unstabil für größere aktionen. nimm lieber n wattebausch, der ist fieser und leichter zu transportieren.

Sehr shcön zeph. Weiter so :ugly:

Dejavue Crew- Good old Times

TV On The Radio - wolf like me

Moin.

EMinem- Amiyiville

Moin Luke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben