• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen

:eek:
kann selber ned glauben, dass ich so früh wach bin

Three Days Grace - Time of Dying

FU - OK

:moin: zeph
^^ zu der zeit war ich grade auf dem weg in die bibliothek zum lernen, bis mir dann an der bibo aufgefallen ist, dass ich das skript nur in elektronischer form auf meinem desktop habe ... naja bin ich wieder zurück gefahren ^^ und hocke seitdem hier.

hehe:D

ich hab mir extra gestern alles ausgeliehen was ich brauch, bzw von den unirechnern runtergezogen;)
heute dann "gemütlicher"(:rolleyes:) lerntag.
saugt unglaublich, wenn man die erste prüfung am samstag(!) noch vor dem offizielen start des prüfungszeitraums hat.
und noch dazu is es dieser samstag:cry:

Clemenceau - Alea Jacta Est

A7ie - taste of sorrow

also generell muss cih sagen, dass lernen in der bibo ganz nett ist, denn in meiner bude gibts zuviele ablenkungen :D
solange man in der bibo niemanden trifft den man kennt ist die ablenkung deutlich geringer.

moin

Aliens Eat My Girlfriend - diggin your grave

yp :hy:

Aliens Eat My Girlfriend ~ christianize

Deadlock - virus jones

Deadlock - bizzaro world

Deadlock - earthlings

Zuletzt bearbeitet:
dann trink doch lieber ein bier :p

the wandering midget - the thing from the black reef

Paul Kalkbrenner- Sky and Sand

Sers.