• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mischung :confused:
Hab daheim fast 200 CD´s gesammelt die letzten 17-18 jahre dazu noch 400 download songs

Die reichen vom stil von Fun Factory bis Fear Factory :ugly:. das nenn ich mischung.
Manche sachen kann ich halt nicht im auto spielen wenn freunde mitfahren^^

Extrawelt - Dark side of my room

Ja, sowas ähnliches meinte ich auch, Extrawelt und das was ich sonst höre passt einfach gar nicht zusammen...
Gut, Flipsyde (1. Album) passt da genauso wenig rein

SOAD - chop suey!

Deichkind - hört ihr die signale

Bei mir passt einiges auch nicht zusammen ...

She Wants Revenge - save your soul

staind - question

ich hoffe das neue kommt wirklich dieses jahr und hoffentlich halten sie ihr versprechen, dass es wieder mehr wie die alten alben wird

My Brightest Diamond - feeling good

P.Diddy feat Keyshia Cole - Last Night

Sabaton - Light In The Black

gut geschlafen mal anders, und ich wollte das Tages'licht' mal zum malen benutzen... aber nein >_>

Clint Mansell - requiem for a dream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben