• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Vision Bleak - The Black Pharaoh Trilogy Part I: The Shining Trapezohedron

Requiem for a dream - Clint Mansell

Megadeth - Symphony Of Destruction

:zZz:

so sollte der smiley eigentlich aussehen :p

Ging so^^

Bloc Party - two more years

Boston - More than a feeling

Feine Sache xD

Noch ein WE und dann erklimmt hier jemand anderer die Spitze des Freds..ich bin dann nicht mehr da :(

The Von Bondies - the fever

Du baust dir bis dahin bestimmt scho noch nen schönen Vorsprung auf ;).
Oh man Dschungel Camp kann manchmal schon echt amüsant sein ^^

Van Canto - Hero

Ich weis nich so recht xD auf der anderen Seite weis ich ja net mal,wie ich Schicht habe in der Praxis..wenns abends ist,sehen wir uns nie wieder :(

Dschungel-Camp? Ich dachte das is abgesagt,wegen Regen xD

Sers Phil.
Wird scho YP.

Vampire Weekend - white sky

Und ne, Camp läuft noch ... und bald glaub ich massakrieren sie da drin eine^^

Sers Luke.
Camp is doch Schund.
Es gibt nur wenige gescheite Sendungen im Deutschen TV, und neben 2 & 1/2, House, SP und Sportschau ist das.... X-Diaries!

Slayer- Angel of Death

2 1/2 und House ist Mist ! X-Diaries kenn ich die meisten schon... und ja so assig, "lustig" :ugly:. Als MTV noch da war, war obv noch Jersey Shore Pflicht ;).

Linkin Park - Pts.of.athrty

so Gn8 :zzz:

Sienna Skies - Daylight Through the Nightlife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben