• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the vision bleak - the black pharao introduction

@kazgaroth: meinen guten vorsatz fürs neue jahr, jeden monat eine cd zu KAUFEN, werd ich wohl bei dem album umsetzen^^

Esben And The Witch - warpath

Schöne und chilliges Album :).

Hanin Elias - in flames

@kazgaroth: meinen guten vorsatz fürs neue jahr, jeden monat eine cd zu KAUFEN, werd ich wohl bei dem album umsetzen^^
ich höre bei yt meistens erstmal durch was ein album zu bieten hat, und hier hat außer "by our brotherhood with seth" nix wirklich überzeugen können. war teilweise leider arg klischeebeaftetes zeugs.

jo, das mache ich genauso. mir gefällts. was meinst du denn mit klischeebehaftet?

super castlevania 4 - simon's theme

The Birthday Massacre - pins and needles

zb "she-wolf" "Amala & Kamala" "Wolfmoon" oder "Carpatia" sind inhaltlich und in der umsetzung (in meinen augen) musterbeispiele für klischees.
ok bei diversen anderen bands komtm man auch net drum herum, aber hier stellt sich bei mir so ein "ja, kennen wir alles schon"-gefühl ein

ewigheim - der tanz der motten

das stimmt wohl, aber ich find das jetzt nicht unbedingt schlecht. warum sich (weiter-)entwickeln, wenn das konzept stimmig ist. und metal (wie eigentlich jeder musikstil^^) ist im grunde ein einziges klischee.

Lja - til satan + rainymood.com

das stimmt wohl, aber ich find das jetzt nicht unbedingt schlecht. warum sich (weiter-)entwickeln, wenn das konzept stimmig ist. und metal (wie eigentlich jeder musikstil^^) ist im grunde ein einziges klischee.
Klar, nur hier fällt es (mir zumindest) zu deutlich auf

:hy: nty

Ira - everybody is in the mood for dying

Die Weisse Rose - im nebel + rainymood.com

Tag.

Cunninlynguists- 616 Rewind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben