• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just dieses:p

Falkenbach- As long as the Wind blows

Cold Fusion - when i go crazy

... morgen gehts mit den klausuren los, 2 stück, und freitag auch nochmal 2
... irgendwie wünschte ich mir aber, dass es schon freitag abend wäre, dann wärs endlich vorbei und ich hab ofc alles bestanden :D

trapt - hollowman

warum schreibt man 2 klausuren an einem tag? naja, biste immerhin schnell fertig

Eluveitie - uis elveti

hab ich mir net so ausgesucht, der klausurenplan hat das so gelegt. allerdings auch erst im 3ten anlauf, die urpsüngliche version sah vor, dass meine 4 klausuren alle an einem tag und teilweise parallal geschrieben werden müßten :irre:
ich frag mich ja immer noch was der bursche einwirft der den plan zusammenschustert.

trapt - still frame

oO

bei mir sind immerhin immer min 3 tage dazwischen. dieses mal sogar noch angenehmer, 7., 15. und 24.

Ihr schreibt nur 3 bzw 4 Klausuren? :cry:

Linkin Park - H! Vltg3

staind - 4 walls

4 stück hab ich dieses sem, also 3 in der klausurenphase, dann grundpraktikum 2 den märz durch und dann noch abschlussklausur. und ne woche später dann halt semesterbeginn. aber ich schreib nie mehr als 5 in der normalen klausurenphase, mehr können es natürlich durch nachklausuren werden, wenn man nicht direkt den erstversuch besteht.

Ich schreib "ein paar" mehr *facepalm* ;(

Them Crooked Vultures - scumbag blues [live @ rock am ring]

12min Version zu nem 4:30 Albumlied :D

bei mir sinds 6 dieses semester. neben den 3 mündlichen prüfungen :autsch:

transilvanian beat club - transilvanian hunger

Ich hab mehr -.-'
Bzw 9 schriftliche ...

Glasser - mirrorage

Gn8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück