• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beyond Light - Endless II

\n/ 2/4 klausurergebnissen hab ich nun, 2x bestanden. hoffentlich wird der resta uch so.

Gratz Kaz :). Auch wenns mich wundert, wie schnell ihr eure Ergebnisse habt^^

Incubus - 11am

Aua. Geprellte Rippe tut weh :(.

Led Zeppelin - The battle of evermore

so guten Morgen ;)

War um halb 5 gestern im Bett und der Wecker hat mich um 6:30 geweckt. Schule war der Horror, danach erstmal bis grade gepennt :)
Wir waren beim 'public viewing' im Deutsch-Amerikanischen Institut und hatten einen dabei, der Football spielt. Jetzt kann ich die Regeln einigermaßen. Die Halbzeitshow war mal geil.

Iron Maiden - 2 Minutes To Midnight

EisÖ/
Football saugt, spielt Rugby :x

Feigut - my return to ashes

Gratz Kaz :). Auch wenns mich wundert, wie schnell ihr eure Ergebnisse habt^^
ist stark vom dozenten abhängig, ein paar prügeln das direkt durch, andere lassen sich 2-3w zeit und die ganz harten brauchen für die korrektur schon mal 1,5 jahre

Aua. Geprellte Rippe tut weh :(.
kenn ich, hab mir mal das brustbein geprellt

staind - outside (live)

toller Start in die Klausurenphase :(

Es würd mich wundern wenn ich die 18/35 Punkten zum bestehen habe...

:hy:

Chemical brothers - Belive

Peter Gabriel - Book of Love

was ist da los? der Duum threat kommt schneller voran als der Mukke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben