• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
All that remains - This darkened heart - 05-Focus shall not fail
 
Big Bad Voodoo Daddy - Zig Zaggity Woop Woop, Part II
 
Sag mal gibt es auf Hell keinen verfickten Baalrun mehr, der ohne Bot läuft? :mad: Manche Bots gehen inzwischen nicht mal mehr raus, wenn ich hostile...Und jetzt hab ich nen WNA. o_O ICH HASSE BOTS.


Opeth - Bleak
 
Ich mache meine Baal, Dia, Schenk, Eldritch, Nihla, Travi, Meppel, Summoner, Duri, Gräfin, Andy- Runs mit meiner Sorc eh immer alleine, von daher kann ich mich nicht über Bots beklagen ;)

Witt und Heppner - Die Flut
 
Problem ist, dass ich momentan noch ziehmlich auf andere angewiesen bin...

Außerdem versteh ich das mit den Bots nicht. Die sind so langsam, wie kann sich das rechnen?


Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn
 
thrice - image of the invisible

es ist verdammt selten, dass man auf hell mal nen nicht-bot-openbaalrun findet
 
WNA soll aufhören...Warum bekomm ich eigentlich eins und die Bots nicht?


Opeth - The Drapery Falls
 
Kinderzimmer Productions - Mikrofonform (Instrumental)
 
serj tankian - empty walls
 
Von welchem Album ist das Ao?


Ska-P - Al Turron
 
dth - 1000 gute gründe
 
12 angry steps - Innercity hillbilly lovesongs - 05-She's a whore
 
Bullet for my Valentine - 4 Words (to Choke upon)

Wie lange dauert so ein WNA eigentlich?
 
Dream Theater - [Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory | #12] ~ Act II - Scene Nine: Finally Free
 
maximal 48 stunden, in seltenen fällen auch mehrere tage, gibta uch nen thread im hilfe-archiv-wegweiser dazu

dth- testbild
hmm, eines der besten lieder der hosen
 
Hrmpf, ich probiers gleich nochmal...

Dream Theater - Metropolis Part I (the Miracle and the Sleeper)
 
dth - hier kommt alex (live)

aber guck mal in den thread rein, einer der vorschläge hat mir auch mal geholfen

so, und jetzt geh ich nach einem weiteren tag mit einer großzügigen anya ins bett, gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben