• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir und SternÜÜÜ :hy:


Sehr geil die alten Purple-Sachen. Aber der Kamerafuzzi gayhört ja wohl erschossen :flopp:


Caliban - The undying darkness - 04-It's our burden to bleed
 
Gut. Ich wünsch mir Caliban:


Caliban - The undying darkness - 09-I refuse to keep on living
 
Eric Fish - Willst du wirklich
 
All that remains - The fall of ideals - 09-The air that I breathe
 
dth - viva la revolution

:hy: berchen :D
 
Wolfchant kannsch mit. Hatte ich mir gerade gekauft :)


Wolfchant - A pagan storm - 07-Winter hymn
 
:) sir :hy:

haja wolfchant is jut ^^


Wolfchant - A Wolfchant From The Mountain Side
 
Eric Fish - Sonnenkalt

Gute nacht :hy:
 
:hy: Guten Abend.

Kelly Bailey - Echoes of a Resonance Cascade (Space Ocean)
 
taproot - impact

:hy: nabend
 
Gute Nacht euch allen, drückt mir die daumen, dass morgen mein WLAN Adapter wieder richtig läuft, momentan schaltet er nach ner halben minute runter auf 1 Mbit, selbst normale Seiten brauchen Ewigkeiten zum Aufbau :motz: :flopp:

Opeth - The Lotus Eater
 
taproot - she

na dann viel glück, und spam mal wieder in einem bestimmten thread :D

€ gn8 und in der woche saufen ist echt geil... (und am 28. wird es böse werden, freibier ftw)
 
Danke danke, bin auch schon leicht bis mittelschwer angetrunken und morgen 8 Uhr muss ich im Büro sitzen :eek:

Opeth - The Lotus Eater nochmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben