• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
death - cosmic sea
 
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelääääääääääääääääiiiiiiiiiiiiiii - Feuer
 
James Meall and John O'Connel - Duelling Banjos :)


Mein WLAN geht wieder, scheint so, als hätte einer der Anwohner seins neu bekommen und den gleichen Kanal gewählt wie ich, hab nen anderen probiert und es geht wieder einwandfrei :)
 
sternÜÜÜÜÜÜdarling :kiss:

death - born dead
 
Diese ganze Regelung ist sowieso völliger Schwachsinn wie man sieht. Gute Idee, die aber wegen mangelnder Auführung überhaupt nichts bringt...
Kannste die Ber nicht gebrauchen?

Corvus Corax - O Langueo
 
nö mira...hab wie jede ladder nur ein char und der is versorgt ;)...hc is geil in bezug auf at...haben alle angst den zu beantragen...denkt jeder dat der dann nur sc zoggt :lol:

death - left to die
 
Weil es in HC nicht so schlimm ist mit der Duperei?


Corvus Corax - Ei Beribach
 
Junior Senior - Rythm Bandits
 
so willsch dat nit sagen mira...in hc reguliert sich dat halt irgendwie noch bisken von selber...die comm is sehr argwöhnisch gegenüber von angebotenen hr´s etc...ich glaub die werden sogar irgendwann ma noch erwachsen dort :D

chillÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrn :D

lifehouse - hanging by a moment
 
opeth - the lotus eater
 
Fallout Boy - I slept with someone from Fallout Boy
 
MEIN bedi :kiss:

opeth - burden

die neue opeth is soooooo geil ;)
 
Unser aller Bedi \o/

Tanzwut - Der Traum

Fand die nich sooo überragend, mikka
 
Hmpf, ich warte schon sehnsüchtig auf den 30. :(

So und jetzt mal was anderes, geht ja gar nicht :D

Wise Guys - Ohrwurm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben