• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ber :)

KoRn - Mtv Icon Metallica - One
 
wanderberchen :kiss: :)

Opeth - Heir Apparent


So ersten anhören: Opeth enttäuscht nicht. Niemals. :D Hört sich sehr gut an. Anders als die anderen Alben jedoch unverkennbar Opeth. Allerdings ist eine richtige Einschätzung noch nicht drin. Muss erstmal noch ein bisschen hören. :)
 
Opeth - Heir Apparent

Geht mir auch so, einiges zündet langsam, an diese jazzigen Passagen muss ich mich aber noch gewöhnen. Insgesamt fehlt mir auch ein bißchen die Homogenität oder der rote Faden. Und Burden ist ja wohl mal schwerster Kitsch. All das bedeutet aber nicht, dass mir das Teil nicht gefallen würde :D
 
Onkelz - verdammt, verhasst, vergöttert [live in hamburg]
 
Meinem Vater ist zu Burden glaub ich ne Band eingefallen, die ähnliche Musik spielt. Will er mir demnächst mal anspielen. :) Die Jazzige Passage in Lotus Eater ist voll toll :)


Opeth - The Lotus Eater
 
Miragee schrieb:
Meinem Vater ist zu Burden glaub ich ne Band eingefallen, die ähnliche Musik spielt. Will er mir demnächst mal anspielen. :) Die Jazzige Passage in Lotus Eater ist voll toll :)

Zufälligerweise Camel? Die hat Mikael nämlich schon des öfteren als Einfluss genannt.

Opeth - The Lotus Eater
 
Hehe, gerade die Musikzeitschrift meines Vertrauens, die eclipsed, durchgeblättert. Ist eigentlich ein Prog- und Art-Rock Blatt, aber is auch ne Besprechung der neuen Opeth drin. Die kriegt 9/10 (was nicht so oft in der eclipsed vergeben wird) und die letzten Sätze der Rezi lauten:"'Watershed' lässt den Hörer fassungslos, hypnotisiert und völlig geplättet zurück. Ein wahrhaft epochales Meisterwerk, das von absolutem künstlerischen Anspruchsdenken und der Freiheit des Geistes kündet. Traumhaft!"

Opeth - Burden
 
Hmjoa stimmt auch. :D Ne Camel wars nicht. Ich glaub es war was mit Bob, aber eigentlich hab ich keine Ahnung.... ;)


Opeth - Hessian Peel


//Opeth - Hex Omega

So, bin dann weg, fürs Wochenende aufm Turnier. ;)
 
:hy: schüühüs mira - viel glück/spaß/erfolg :D auf dem turnier!

XIV Dark Centuries - Fenrir
 
so nach 1 wöchiger Abstinenz (Abschlussfahrt) beglücke ich den mukke thread auch mal wieder

As I Lay Dying-Forsaken

:bersi:
 
huhu schätzeleins :hy:

disturbed - i´m alive

joar cad...neue opeth is der burnÖr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben