• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier spammed keiner. Wir zeigen nur Präsenz :p


Ewigheim - Heimwege - 07-Der Prophet
 
flipsyde - no more

laut einem zitat aus dem alten marktplatz-OT könen nur mods, staffies etc. präsenz zeigen, bei allen anderen ist es spam :p (leider gibbet den alten nicht mehr, aso kp von wem es war, entweder ein mod oder ein grüner)
 
Rat, er steht ganz oben :D

So ich bin weg :hy:


die Schröders - am Arsch vorbei
 
Dat gilt nur für +1 Freds - ausgaynommen Geburtstags- und sonstige Gratulations- und Anteilnahmefreds :D


Weissglut - Etwas kommt in Deine Welt - 04-Alles was Dein Herz begehrt
 
flipsyde - angel

naja, das bezog sich auf die posts in dem selben thread (also in dem OT, in dem wirklich wenige leute präsenz zeigen....), aber wenn des so ist, erinnere ich nur an einige threads, die man auch "free +1" nennen könnte :p
 
Hier darf man das. Zählt ja nich :D


Eisregen - Farbenfinsternis - 04-Dreizehn


€: GN8
 
Samsas Traum - Ein Foetus wie Du

Winamp shuffle wars, das intrigante Miststück! Aber es hat nen guten Musikgeschmack :>
 
Samsas Traum - Auf den Spiralnebeln

Warum sagt mir bitte keiner, dass gestern Emilie Autumn in München war? :eek2:
 
Ewigheim - Tanz der Nutten

Monsi, Emil#üpsilon war gestern in München
 
Sagst dus mir bitte vor ner Woche nochmal, damit ichs nicht vergesse?

The Crüxshadows - Love and Hatred
 
aphasia - flatline (die originale, alte version)

so, ich geh mal off, gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben