wanderber
Guest

@mira: du hast equilibrium nich gekannt?! und dass obwohl ich das sehr! oft höre?! tz ^^ verpasst der einfach ma das beste

Korpiklaani - Shaman Drum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rab` schrieb:Equilibrium hab ich vor über drei Jahren ma live gesehen, die rocken ganz, ganz böse. Wär aber langsam ma Zeit für neues Material, die Turis Fratyr hab ich nahezu vollständig überhört. Leider.
Macht für mich keinen Unterschied, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und das Album sowieso seinen Weg in mein Regal finden wird. Und ja, Opeth können durchaus langweilige Dinge produzieren, ich find die Damnation z.B. zum einschlafen. Der Akerfeldt hat so ne geniale Growlstimme, der soll nich hübsch und leise dahinflöten, der hat mich mit seiner gesamten Band an die Wand zu donnern. Wenn ich ruhige Stimmungsmusik hören will hör ich was anderes als Opeth...Miragee schrieb:Echt Opeth haben mal was langweiliges produziert? Kann ich nicht glauben... Und hört auf das geleakte Album vor seinem beschissenen Realease zu hören. Erstens ist das blöde und zweitens macht ihr mir das Warten schwerer....
Naja, ich hab da ne leichte "Früher war alles besser"-Einstellung, die My Arms, your Hearse ist heute noch eines meiner Lieblingsalben, alles mit weniger Growlanteil geht nich klar. Insbesondere die Damnation nicht :/Miragee schrieb:Najo, ich find Damnation fasziniert auf seine eigene Weise.![]()