• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: muckies :)

@mira: du hast equilibrium nich gekannt?! und dass obwohl ich das sehr! oft höre?! tz ^^ verpasst der einfach ma das beste ;)

Korpiklaani - Shaman Drum
 
Ne hab bis heute noch nie ein Lied von denen gehört. :p Find sie auch gut, aber das beste? Korpiklaani allein ist schon besser. ;)


Schattentantz - Die Hexe
 
Opeth - Burden

Der Song langweilt mich irgendwie :<
 
@Rab: Wo hat Opeth einen Song, der Burden heißt?


Schattentantz - Schattentantz
 
Auf der geheimen neuen Scheibe. Der is aber nix besonderes, dafür fetzt Heir Apparent einen an die Wand :>

Opeth - Porcelain Heart

Equilibrium hab ich vor über drei Jahren ma live gesehen, die rocken ganz, ganz böse. Wär aber langsam ma Zeit für neues Material, die Turis Fratyr hab ich nahezu vollständig überhört. Leider.
 
Echt Opeth haben mal was langweiliges produziert? Kann ich nicht glauben... Und hört auf das geleakte Album vor seinem beschissenen Realease zu hören. Erstens ist das blöde und zweitens macht ihr mir das Warten schwerer....


Schattentantz - Cernunnos
 
Rab` schrieb:
Equilibrium hab ich vor über drei Jahren ma live gesehen, die rocken ganz, ganz böse. Wär aber langsam ma Zeit für neues Material, die Turis Fratyr hab ich nahezu vollständig überhört. Leider.

ja das stimmt leider :/ aber sollen sie sich lieber n bissl zeit lassen damits genauson kracher wird wie turis fratyr :)


Ensiferum - Iron
 
Miragee schrieb:
Echt Opeth haben mal was langweiliges produziert? Kann ich nicht glauben... Und hört auf das geleakte Album vor seinem beschissenen Realease zu hören. Erstens ist das blöde und zweitens macht ihr mir das Warten schwerer....
Macht für mich keinen Unterschied, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und das Album sowieso seinen Weg in mein Regal finden wird. Und ja, Opeth können durchaus langweilige Dinge produzieren, ich find die Damnation z.B. zum einschlafen. Der Akerfeldt hat so ne geniale Growlstimme, der soll nich hübsch und leise dahinflöten, der hat mich mit seiner gesamten Band an die Wand zu donnern. Wenn ich ruhige Stimmungsmusik hören will hör ich was anderes als Opeth...

Opeth - Hessian Peel
 
Najo, ich find Damnation fasziniert auf seine eigene Weise. ;)


Schattentantz - Im Lentz
 
Miragee schrieb:
Najo, ich find Damnation fasziniert auf seine eigene Weise. ;)
Naja, ich hab da ne leichte "Früher war alles besser"-Einstellung, die My Arms, your Hearse ist heute noch eines meiner Lieblingsalben, alles mit weniger Growlanteil geht nich klar. Insbesondere die Damnation nicht :/

Opeth - Hex Omega
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben