• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schandmaul-der letzte tanz

Bis vor 2 wochen hab ich schandmaul gehaßt..jeze find iks richtig gut....
 
schandmaul ist toll :)

morgen konzert =)

Korpiklaani - Jouney Man
 
Du machst mich neidisch wanderber. :( Diese Tour spielen sie nicht so nah an Hannover... Wo siehst du sie denn?


Ska-P - Animales de Laboratorio
 
in Karlsruhe - bzw genauer ort is Durlach - Festhalle

Imperanon - Shadowsoul

freu mich schon voll :) wenns so geil wird wie das subway to sally konzi spring ich schon jetzt im dreieck :D
 
Oh man ich will auch mal auf nenn Subway to sally (meine absolute Lieblingsband) und nen Schandmaul Konzert....

schandmaul-der kurier
 
@Eli: In meiner Sig sind beide Bands verlinkt. Da kannste mal gucken, wann und ob die in deiner Nähe spielen. ;)


Ska-P - Circo Iberico


Die würde ich auch voll gerne mal live sehen. Aber die haben ja seit 2 Jahren Pause.
 
Miragee schrieb:
@Eli: In meiner Sig sind beide Bands verlinkt. Da kannste mal gucken, wann und ob die in deiner Nähe spielen. ;)

Guck ma in meine sig....


Subway to sally-Arche
 
Ohh, wie peinlich. :eek: :D


Ska-P - España va bien


So klasse das Lied. Ich geh mal ne Runde hüpfen. :D
 
Genesis - The Chamber of 32 Doors [Live]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben