• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica - [Kill 'Em All | #02] ~ The Four Horsemen
 
Wolfchant - Bloody tales of disgraced land - 06-Ride to Ruhn
 
pTReborN schrieb:
Schandmaul - Krieger

Also schon allein das Lied ist meiner Meinung nach mindestens so gut wie die besten der Narrenkönig CD.

Das ist so geil, das könnte ich mir den ganzen Tag geben. o_O

Jo ist eins der besten der Neuen. Aber ich finds eher als eines der guten Schandmaul Lieder nicht als eines der "Wamw" Lider. ;)


Schandmaul - Seemannsgrab


Das ist Wamw :D
 
Schandmaul-der Kurier


:p Das und Geisterschiff...sind Wamw
 
Wolfchant - Bloody tales of disgraced land - 12-Visions of death (nur 1:33 lang :cry:)

Wolfchant - Bloody tales of disgraced land - 13-Praise to all
 
Narrenkönig ist größtenteils Wamw ;p


Schandmaul - Dein Anblick
 
Wamw kenn ich nicht, aber mit 'Krieger' kann ich trotzdem nicht viel anfangen. Vermutlich fehlt mir einfach der Sinn für Popmusik ohne Gute-Laune-Faktor :p

Anthrax ~ Superhero
 
Ist Wamw nicht "Welt am wednesday", diese Zeitung?

Wolfchant - A pagan storm - 07-Winter hymn
 
Schandmaul - Augen Auf!

Kann mir mal wer erklären was zur Hölle Wamw ist? Oo
 
Weiß nicht was du hast. Krieger ist einer der einzigen Songs von der Neuen mit Gute Laune. Fast wie früher.

Wamw=Ultra-l33t-RoXxOr-megal-geil-pimping-1000 und eine Nacht Ohrwurm. :D

Schandmaul - Waldgeflüster
 
...muhahaha..ich brauch umbeding mehr Schandmaul.. muss mir mal was bestellen...

Schandmaul-Dein Anblick
 
Findest du? Hmm...ich find's auch hauptsächlich langsam und getragen und so...wenn ich das mit Walpurgisnacht, Sichelmond, Herren der Winde, etc. vergleiche....naja

Jürgen von der Lippe ~ Die 5 Stufen Des Alkoholgenusses (<= Oha, der Shuffle :D)
 
Deswegen sagte ich ja auch nur gut. Lieder die du genannt hast sind eben wamw. :D Wobei Herren der Winde live sooooooooooooooooooooo viel besser ist als auf Spitzbuben und anderen Halunken.

Bei uns bei Saturn gabs Hexenkessel+Kunststück jeweils CD+DvD für 33 € o_O


Schandmaul - Vogelfrei \o/
 
Naja, mich interessieren halt hauptsächlich die 'Wamw'-Stücke, weil's ansonsten eigentlich gar nicht mein Musikstil ist :p

Ensiferum ~ Blood Is The Price Of Glory
 
Ok, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. :D Ich mag Folk/Mittelalter sowieso total gerne, da ist das wahrscheinlich was ganz anderes. ;)


Schandmaul - Der Kurier
 
Stimmt schon. Das nächste was ich sonst in die Richtung höre, wäre noch In Extremo, und das geht auch schon eher Richtung Metal. Subway To Sally z.B. war bis auf ein paar ("Wamw")-Lieder jetzt auch nie so mein Ding.

Malevolent Creation ~ The Fine Art Of Murder

Eisregen ~ Am Glockenseil
Eisregen ~ Glas
Cannibal Corpse ~ Unleashing The Bloodthirsty
Opeth ~ The Drapery Falls

Ist ja fast einsam hier auf einmal!
 
blink 182 - what's my age again?

:hy: nabend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben