• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi :) ich muss sagen - es war eins der geilsten konzerte die ich je erlebt hab - weit besser wie zB red hot chili peppers ... stimmung super, musik der hammer, einziges manko war die luft in einer mehr als schlecht belüfteten halle :/ ich musste die letzten 5min raus gehen weil ich sonst warscheinlich umgekippt wäre -.-* und ich bin wirklich nicht empfindlich wenns um scheiss luft geht :D - es mussten ständig wasserbecher rumgereicht werden von der security weil die leuts sonst reihenweise umgekippt wären -.- das war echt schweine heiss...
aber war echt voll der tolle abend - jederzeit gerne wieder :)

Immortal - Where Dark and Light don't differ
 
Hört sich fein an. Ich hoffe, ich bekomm die irgendwann auch nochmal richtig zu sehen.


ASP - Spiegelauge Part V: Spiegel
 
Jetzt muss ich extra Mucke anmachen, um Wanderber zurückgrüßen zu können :D

Killradio- Scavenger

:hy: wanderber :D

:hy: und wieder tschüss, ich muss wieder ins INternat :(
Zum Glück das letzte Mal als Schulpflichtiger :D
 
Viel Spaß horse... ;)


ASP - Schwarz


Das Lied, mit dem sich ASP in mein Gefallen schlich.
 
*g* tschüssi horse :)

jaja konzert war schon echt fein :) auch wenn sie vogelfrei nicht gespielt haben :( aber mann kann nicht alles haben ^^

Immortal - Mountains of Might
 
Haben sie nicht? Ein Vergehen! Aufm Wacken haben sie es gespielt.


ASP - Fading Away (A VISION)
 
Huhu kroete :hy:

Hilf mal mit MMs böses Rätsel zu knacken :D

Godspeed You! Black Emperor ~ The Dead Flag Blues (The Cowboy...)
 
Wird gemacht, Froschfresser. :>

Mechanical Moth - Bbf

yay
 
Eisregen - Farbenfinsternis - 04-Dreizehn
 
Schandmaul - Anderswelt

Durch Zufall wieder... oO
 
Rewe-Brand :hy: :D


Eisregen - Leichenlager - 06-Salz der Erde
 
Godspeed You! Black Emperor ~ Providence (Dead Metheny…)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben