• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BodyHerman schrieb:
Mausi:kiss:
Ich hatte heute fast nen Dejavù, ich dachte schon, du würdest hier oben studieren, hab nen Klon deiner selbst gesehen oO
hasi :kiss:
:eek: Hast du denn ein aktuelles Pic von mir? Im studivz hab ich eins, aber ob du da auch drinne bist? ;) Muss leider schon wieder wech, bin todmüde und am Freitag geht's 10 Tage auf Exkursion nach Norddeutschland (Münster, Bremen, Spiekeroog)... <3


Shade Empire - Demonized
 
Sternenfeuer schrieb:
hasi :kiss:
:eek: Hast du denn ein aktuelles Pic von mir? Im studivz hab ich eins, aber ob du da auch drinne bist? ;) Muss leider schon wieder wech, bin todmüde und am Freitag geht's 10 Tage auf Exkursion nach Norddeutschland (Münster, Bremen, Spiekeroog)... <3

so aktuell, wie das letzte im pic-thread im ot x:, is wohl doch n bisschen älter..und ne, bei dem verein bin ich nich <:
schlaf schön :kiss:


Blind Guardian ~~ Nightfall
 
Wie schade, kein Alibistudent im studivz :>
Schlaf auch schön :hy: :kiss:



Shade Empire - Adam & Eve
 
the offspring - self esteem

gn8 ihrs

kommt hier jmd zufällig aus karlsruhe aoder aus der nähe von karlsruhe?
 
*meld* aus Karlsruhe ^^
warum fragst du?

Ensiferum - Lost in Despair
 
aphasia - flatline (the original)

ich wollte mal fragen, wie die stadt und so ist, also zum wohnen und spaß haben etc. (ich überlege da zu studieren)
 
ach stimmt ja - wir ham ja ne elite uni ... *hust* ;)

mh naja^^ s geht einigermaßen... nix im vergeich zu anderen großstädten aber fürn halbes kuhkaff gar nicht schlecht *g* kommt drauf an was du unter spaß haben verstehst? kneipen gibts wie sand am meer - diskos auch die ein oder andere... je nachdem in was fürner szene du steckst/ was für mucke du so magst, mal mehr mal weniger ;)
und wir ham einen sehr gemütlichen schlossgarten - direkt neben der uni ...
also meiner meinung nach kann man hier schon recht gut leben ;) aber was weiss ich kleiner noch schüler schon?! *g*

Falkenbach - Gjallar
 
taproot - she

k, hört sich schon aml gut an. und kein vergleich zu ner großstadt ist np, ich komme aus ner stadt mit 80000 einwohnern...
die leute sind auch erträglich? und lebenserhaltungskosten?
 
Wintersun - Beyond the dark sun

das Lied is einfach so geil <3
 
mh da ham wir ca 200k einwohner mehr ;)

leute erträglich ... mh - schöne frage ^^ je nach dem mit was für leuten du dich da abgibst schon, aber ich denk ma assis gibts überall oder?! =P ich würd ma sagen der großteil der leute ist schon ganz okay - außnahmen bestätigen die regel - aber dass man dumm angelabert wird geschieht eher selten!
kann ich allerdings nur sagenfür die leute die ich kenne - teils schon echt gute erfahrungen gemacht, mit leuten die einen anlabern und einen zum bier einladen einfach so... allerdings auch schon erfahrungen mit oben genannten sparten gemacht -.-

Iron Maiden - New Frontier

nachtrag: wie es mit den lebenserhaltungskosten aussieht weiss ich nicht so genau - leb noch bei eltern ;)
ich glaub wenn du kein problem mit WGs hast sollte es auch nicht so schwer sein ne wohngelegenheit zu finden - diese angabe jedoch ohne gewähr ^^
 
dann schülerVZ? =P

naja dafür bin ich dann ma wech ^^ :zzz: gn8

Iron Maiden - Children of the Damned

€: ich würd dir raten sowas NIE!!!! in karlsruhe von dir zu geben!! ;) *g* da reagieren wir allergisch drauf
alte "freundschaft" zwischen schwaben und badnern ^^
 
trapt - stand up

naja, aber qualität der uni hinsichtlich meines wahlstudiengangs > subjektive qualität der stadt (außer in ausnahmefällen, also in son ghetto will ich nicht unbedingt...)

@ Gummiberchen: gn8 und danke

so lange man nicht dazu gezwungen wird fan eines ortsansäßigen fußballvereins zu werden
 
w00t, hier mag jemanden Schwaben? Habe ich das richtig verstanden? Oo

WTF, weg von mir, weit weit weg!

Schandmaul - Hexentanz

gn8 all \o/ :zzz:
 
sternü is schwäbin - und die hat man lieb zu haben - auch als badner^^

warst du auch auf dem schandmaul konzert? interessiert mich jetzt noch *g*

Iron Maiden - Ghost of Navigator

@sir: nö wird man nicht^^ aber als stuttgartfan sollte man sich auch eher nicht outen =P
kein ding btw - also soo assi is karlsruhe nich;) hier kann man wie gesagt schon gut leben :)
 
blink 182 - down

und danach : Die macht im Ruhrpott

und ich hoffe, die leute da sind etwas toleratnt, wenn man bei nem ksc spiel auf der gästetribüne auftaucht (in gelsenkirchen würde ich vermutlich gesteinigt werden :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben