• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, hab mir die limited Edition Box bestellt. Ich bin am überlegen, ob ich sie einfach originalverpackt lassen soll, mir das Album nochmal normal kaufen soll und die Box in nen paar Jahren bei eBay verkaufen soll. Könnte sich lohnen. :D

Equilibrium - Die Prophezeiung
 
:hy:

ASP - Ich will brennen


<3 Horror Vacui <3
 
mh unter umständen schon - wie teuer ist denn das album?

Eisregen - Krebskolonie
 
Die Limited Box hat glaub ich 23€ inklusive Porto gekostet. Die Normale Version kostet schätzungsweise um die 17€. Naja, ich glaub, wenn ich morgen heimkomme bin ich aber viel zu neugierig, als das ich es zu lassen könnte. :D

Equilibrium - Tote Heldensagen
 
jo bin auch schon gespannt wie bolle :D 17öcken - wenn das neue album so gut is wies erste würd ich auch mehr zahlen :)

Eisregen - Blut ist Leben
 
Die Samples klangen schon vielversprechend. Ähnlich wie das andere, nur noch verspielter. Viel mehr Keyboard und viel fröhlicher. Genau das richtige für den Sommer. :)

Basstard - B A S S T A R D
Hoffe, das neue Basstardalbum kommt auch morgen
 
:hy:


Flogging Molly - Screaming at the wailing Wall
 
:hy: robbe^^

freunde der sonne- intro


fuba ist grad voll crap
 
ewigheim-Odem


Ich less gerade ein einfach total geiles buch...*weiter lesen geh*
 
DJ Korx - Appetit Zum Morden (feat. Basstard und Adden)
 
Moje odem :hy:

Fuba ist so gut wie immer crap...


Flogging Molly - The Light of a fading Star


//Na wer geht nur kurz runter und sagt, dass es ja immer noch 0:0 steht und im Moment darauf fällt das 1:0 für Spanien? :D

Flogging Molly - Tobacco Island
 
Funny van Dannen - Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet (live)

Der Kerl ist einfach der Hammer. :D
 
Creature - March against the Cross

:hy: bin mal schlafen, n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben