• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend :hy:

Staind - Pressure

isn auch nen gutes Lied Grimba....genau wie das, was Bene nu hört ^^
 
Bedi :hy:

Jaja ich weiß das das Lied hammer ist, mir is halt nur aufgefallen das Bene das sehr oft hier postet :).

Und weils so schön ist hör ichs jetzt auch :D

Metallica - The Call Of Ktulu
 
:hy: Bedi

Godsmack - The Enemy


die Monster in nL sind immer noch Geizhälse wie ich grad feststellen durfte

dafür bewährt sich der Schnitters Merc bestens. Zu blöd das die meisten Monster nicht lange genug überleben damit ich von altern profitiere
 
Als ob sie in LAdder so viel spendabler wären :D

Busta Rhymes feat Linkin Park - we made it
 
auch wieder war :D
naja in nL bin ich ja schon zufrieden wenn ich Gems kriege^^ ist ja auch ne Währung
bei Eli sind die spendabel^^ hat in ihrem letzten nL Hell RQ ne Ist bekommen. Da sie aber kein nL spielt ging die an mich :cool:

Godsmack - Bleeding Me
 
Gz^^
Da fällt mir ein ich muss ma wieder nen muli uppen sonst läuft er ab :D

Bloc Party - hunting for whitches
 
Ich installier grad D2 komplett neu, weil seit dem patch die beiden Installationen nimmer parallel laufen im B-net :/

ZZ Top - Gimme all your lovin'
 
Hmpf ... grad wieder gemerkt das ich noch 5 Ex-Ladder-Mulis in meine NL-Muli-System einordnen müsste^^

Onkelz - Buch der Erinnerung
 
ich hatte einen Mulli neben meinem Hauptchar laufen :D hab mir letzte Ladder ein paar Einsicht, 1x Spirit Schwert und ein paar mittelmässige Pala-Spirits gebaut (das eine ist für Lvl 29 Pvp eventuell interessant und das andere taugt wegen miesem FC und keinem Resi-Rohling nur zum ancasten). Das Sahnehäubchen war natürlich das Oath, was ich mir am Wochenende vor Resetankündigung gebaut hab. Eigentlich wollte ich damit noch etwas spielen, aber in nL ist mein Zealer mit Stormlash einfach die treibende Kraft (mein erster Hell fähiger Char, auch bevor er so aussah wie er jetzt aussieht)

Motörhead - The Game

bin mal wech :hy:
 
ciao Bene

Green Jelly - Jump
 
Schandmaul-der letzte tanz


So jetzt run mir die füße vom Shoppen weh...hat sich aber gelohnt hab nen total tolles oberteil im Mittelalterstyle bekommen.
 
Was für ein Chaos. o_O Hat jemand vielleicht Lust morgen mit nach Münster zu kommen und braucht noch ne Karte fürs Vainstream? :D


Mad Caddies - Leavin
 
Mira :hy: :kiss:


Schandmaul-sonnestrahl

*jammer* *meine füße...*
 
ElÜ :kiss: :hy:

Ich weiß schon warum ich shoppen hasse...Füße hochlegen ;)


Mad Caddies - Rockupation


Das Lied ist voll gut. :) Kennst du die eigentlich gucky?
 
Miragee schrieb:
ElÜ :kiss: :hy:

Das Lied ist voll gut. :) Kennst du die eigentlich gucky?

Nein die kenn ich nicht Mira...erstaunlich wie ich inerhalb eines Post's den namen wechslen kann...


schandmaul-Geisterschiff
 
Wie jetzt Namen wechseln, hä? :confused:

Ska-Punk hören (oder gehört haben) und dann die tollsten Bands nicht kennen, tz. :D :p


Mad Caddies - Last Breath
 
Oben bin ich Eli (bew Elü) und unten Gucky ;-)

^^


schandmaul-stein der weisen
 
autschn :wand: Ist doch schon spät...

Mad Caddies - Spare Change
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben