• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ööö
proschd!

OnkÖlz ~~ Terpentin (live)
 
Subway to sally- Wolfstraum

:hy: moin alle zusammen
 
:hy:

The Doors - riders on the storm
 
Back vom Vainstream. Anti-Flag und Broilers: langweilig, enttäuschend; Caliban: war ok; Mad Caddies und Coheed and Cambria: Super! Mad Caddies haben richtig Party gemacht und es war ne Klasse Stimmung im Publikum. Coheed and Cambria sehr überzeugend gespielt. Flogging Molly: Ultimativ! Trotz der kurzen Spielzeit von 40 Minuten war ich dermaßen durchgeschwitzt. Es war einfach nur geil. :)


Knorkator - Ich hasse Musik
 
Rise Against - the good left undone

:hy: ihrs
 
Sir :hy:

w00t :eek: DIABLO 3!!!!!!!! Man bin ich ausm Häuschen, da ist man einen Tag nicht da und dann das.


Knorkator - Schweigeminute
 
Rise Against - prayer of the refugee

tja Mira

btw: es gibt von rise against ein lied, dessen video in nem wald spielt, woa uch gerad ebageholzt wird. weis jmd welches das ist?
 
Ne sorry, hör die zwar ab und zu, aber ich sehe mir eigentlich keine Videos an.

Knorkator - Nur mal angenommen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben