• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e nomine - Das Tier in Mir
 
sin grad keine mods weit und breit zu sehen ;) passt schon ^^

Iced Earth - Dracula
 
kennt ihr gute Punk-, Oi!- oder Metal-bands?
ICH BRAUCHE NEUE MUSIK!!!

Sabaton - Attero Dominatus
 
Die riechen das aber bestimmt. ;p


Heidevolk - Gelre 838, Wychaert


//welche Richtung Metal denn?
 
Heavy-, Black- und Powermetal
und schonmal danke mira :kiss:

Sabaton - Primo Victoria
 
ja ich geb dir ma ne kleine liste

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Liste:

Burzum (NSBM)
Absurd (NSBM)
Wolfsgrimm (NSBM)
Nordglanz (NSBM)
Gorgoroth (BM)
Mayhem (BM)
Marduk (BM)
Nargaroth (BM)
Darkthrone (BM)
Eisregen (DaM)
1349 (BM)
Samael(BM)
Hate(DeM)
Urkraft (DeM)
Bloodbath (DeM)
Behemoth (DeM)
Necromantia (BM)
Belphegor (DeM/BM)
Black Funeral (BM)
emperor (BM)
Gaahlskagg (BM)
Graveland (BM)
Negura Bunget (BM)
Satyricon (BM)
Keep of kalessin (BM)
Cradle of Filth (DaM)
Thiasos dionysos (VK)
Bolt Thrower (DeM)
Slayer
Iron Maiden
Metallica

sry for spam :)

NSBM = National Social Black Metal
BM= Black Metal
DeM = Death Metal
DaM = Dark Metal
VK= Viking Metal
 
Ok, alles Gebiete wo ich nciht sooo viel höre. Ich zähl einfach mal auf, wobei ich eher nicht glaube, dass de da noch was findest (aber versuchen kann mans ja mal^^).

PM: Blind Guardian (einzige Band, die ich auf diesem Gebiet richtig gerne höre), Hammerfall, Rhapsody

BM: Dimmu Borgir, Nocte Obducta (ein bisschen wie Opeth nur in Blackmetal und nicht so genial, starke prog Einflüsse)

HM: Metallica; das wars eigentlich Iron Maiden wäre zu empfehlen, obwohl ich die nicht viel höre. Manowar auch, find ich aber stumpf. -.-'


Potentia Animi - Domina


//wenn auch was von der Folk, Pagan, Viking Sparte gewollt ist sag bescheid. ;)
 
ok nen dickes Danke Rotti :kiss:

ich hör mir mal alles an
kannste mir dann vllt was bei icq schicken wenn es mir gefällt ? :)

Sabaton- Wolfpack

Edit: @ mira: hör dir mal Sabaton an :-)

und von den weiter unten genannten sparten kenn ich nix also ich meine wie das sich so anhört aber dir auch nen dickes Danke
 
1349 - satanic Propaganda

kann ich wenn

probier das zuerst:
1349 - to rottendom
DarkThrone - Hans Siste Vinter
Marduk - Sex with Satan
Mayhem - freezing Moon

da fiindest auch was bei manch anderen wirds schwer und ghaalskagg kennt net ma google :)
 
nomma nen danke für die schnellen ideen:-)

Sabaton - A Light in a Black
 
wenn du wirklich was willst ich kann bieten :

hab eigtl auch so ziemlich alles da aus der liste sind ingesamt 189 Alben die ich sofort griffbereit habe ;)

1349 - iam Abonimation
 
mhm findet man davon "gute" hörproben bei youtube oder so?

aber zumindest von metallica hab ich fast alles oder alles hab da ka wie viele alben es on dehnen gibt

Sabaton - Panzerkampf
 
Mal ne allgemeinere frage, was hört ihr den eigntlich generell für musik?
Hören alle d2 spieler/inen nur metal etc. (ist mir bei stöbern ein bisschen aufgefallen ;)) oder hört ihr auch andere musik?

ich hör zb.
R'n'B, hiphop, club, electro, indie, trash, electronica, experimental, house, rap(atzenrap :D) soul, funk, 2step,....... trip hop ........ was es nich alles gibt ......

aber so metal/rock/"mittelalterzeug"(enomine) ;) etc hör ich gar nich auch nich zum diablo zocken :D....
 
Primordial - End of all times

<-- auch zu empfehlen, ebenso wie Bathory, Rage, Immortal, Norther, Ensiferum, Equilibrium, Korpiklaani, Imperanon, Celtic Frost, Turisas, Odroerir, Windir, Zephyr, Children of Bodom ;)

is so die richtung black/viking/folk/melodic death ^^

€: XIV Dark Centuries auch sehr zum empfehlen :)

€2: nein, ich hör auch gern ma elektronische mucke, reggea, guten alten hiphop/rap, klassik und was weiss ich ^^ so ziemlich alles eben
 
ich höre Punk(sacht der name ja schon :D), Metal, Oi!, Rock, Nen bissle Hardbass:clown: und was mir sonst noch gefällt auch noch "guten" deutschen rap(omm mir nicht mit sido, buhido oder so[eher sowas wie falco])

das war es so bei mir bis jetzt :clown: :go:

Rammstein - Adios

(auch sehr scheen)

Edit: dieses "Mittelalterzeugs" hör ich auch gerne (finde diese Bezeichnung einfach goil :D)
 
raffryder schrieb:
aber so metal/rock/"mittelalterzeug"(enomine) ;) etc hör ich gar nich auch nich zum diablo zocken :D....

Verbrennt ihn...

Den Scheiterhaufen...den können wir ja bei Aldi akufen...


Rabenschrey-hey wir sind Heiden


€: Ich hör vieles...Mittelalter, Punk (lange zeit nur...^^), Ska, metal, bisschen was richtung Gothic....
 
haste geld dafür??ß:eek: :confused: :D :D :D :flame:

E Nomine - Der Fürst der Finsternis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben