• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aphasia - Flatline

:hy: moin
 
Thrice - image of the invisible

:hy: wanderber

ich hätt da mal ne frage, weiste wo man in karlsruhe für eine nacht nicht unglaublich weit weg von der uni einigermaßen günstig und einigermaßen gut übernachten kann?
 
Die Apokalyptischen Reiter - We will never die

mh - joa... also die hiesigen jugendherbergen sind direkt neben der FH (gibt da ne mensa ^^) und wenn du durch den schlossgarten schlenderst biste auch schon an der uni - geschätzte ~10min zu fuß... ansonsten wüsst ich grad spontan nix... könnt michaber ma umhörn wenn du jugendherbergen doof findest o.Ä. ;)
 
Söhne Mannheims - und wenn ein Lied

ich hab nix gegen Jugendherbergen, aber ich dachte ich frag mal jemanden der da wohnt und vielleicht was über die Qualität weis
 
ne tut mir leid - zur qualität kann ich nichts sagen - sollt aber nicht schlecht sein/ jugendherbergenstandart halt :D

Die Apokalyptischen Reiter - Seid Willkommen
 
dth - sascha, ein aufrechter deutscher

k, danke
 
ASP - Die Ballade vom schwarzen Schmetterling

*depri* ...
 
Mein Verein brökelt auseinander. Dazu kommen noch Beziehunggeschichten von verschiedenen Personen (mich einbezogen). Da der Verein immer eine gute Stütze war und jetzt so gut wie wegfällt, ist so langsam die Schmerzgrenze überschritten...


ASP - Kokon
 
mh... is scheisse sowas -.- bei mir evtl ähnlich... ne gruppe wird durch ne in die brüche gegangene beziehung gespalten :/
armes mira :keks:

Die Apokalyptischen Reiter - Du kleiner Wicht
 
Das mit den Beziehungen hat zum Glück nichts mit dem Verein zu tun. Sind zwar Leute daraus verwickelt, aber dadurch bröckelt der Verein nicht. Zum Glück. :)

Danke für dein Mitgefühl. Bin mal gespannt wie sich das ganze wieder glättet.


ASP - Tiles


Die alten ASP Sachen sind so schön und traurig und trotzdem hilfts ein bisschen. o_O
 
Muss ja ;)

Wie hat sich das bei dir denn entwickelt?

ASP - Dancing

//ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)

Damit erstmal weg. :hy:
 
:hy:
Mira is zu langsam :p :D

Maximo Park - Russin Literature
 
:hy: grimba :)

Die Apokalyptischen Reiter - Wo die Geister ganz still sterben

yeey grad ne ist bekommen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben