• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisregen - Krebskolonie - 03-Scharlachrotes Kleid
 
dth - schönen gruß, auf wiederseh'n (live @ rock am ring 2004)

passend iwie, denn ich geh jetzt mal :zzz:

:hy: gn8
 
GN8, ich hau mich auch hin :zzz:


Eisregen - Wundwasser - 02-Mein Eichensarg
 
:hy: Morgääähn

Elvis Presly - In The Ghetto

jetzt läuft

Beatsteaks - I don't care as long as you Sing

E²: Stone Sour - The One

E³: Metallica - The Unforgiven
 
staatspunkrott-Fazit eines Verlieres


Rat und Kutte...hilfe...
 
:hy: alle

Flogging Molly - Drunken Lullabies
 
Wax Tailor ~ Que Sera
 
DTH - Auswärtsspiel

Juhu EMP Paket da - leider mein Rucksack nicht drin weil ausverkauft und die Shorts viel zu riesig :D
 
Wicht schrieb:
DTH - Auswärtsspiel

Juhu EMP Paket da - leider mein Rucksack nicht drin weil ausverkauft und die Shorts viel zu riesig :D

was hast für ne Größe? Ich will demnächst auch bestellen und muss deshalb wissen ob ich in L nicht vielleicht versinke^^


Metallica - The God that Failed

:hy: Sterni
 
Also T-Shirts hab ich in L bestellt, die sind voll in Ordnung
Shorts auch L, aber da hab ich ca 1,5 mal reingepasst und die Beine gingen mir bis ca 10cm unter die Kniescheibe, Shorts wohlgemerkt sollten das sein, keine 3/4 Hose :D
Außerdem war eine noch die falsche, wollte eine unbedruckte und die hatten mir eine von AA geschickt.

DTH - Blitzkrieg Bop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben