• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewigheim - Heimwege - 07-Der Prophet
 
Guano Apes - Lord of the boards

hmm, gar nicht mal so schlecht
 
puff daddy etc. - i'll be missing you

eigentlich mag ich weder hip hop noch puff daddy (bzw p. diddy), aber mit dem lied hat er mal was vernünftiges gemacht

hmm, keiner mehr da? dann gn8
 
jo das lied is echt nich schlecht :)

gn8 sir - bin denn auch ma :zzz:

Wise Guys - Heldensage vom heiligen Ewald
 
Miragee schrieb:
:)

Ah da ist hawki, der aufm RaR war? :hy: Wie gesagt, Opeth ist keine Festival Band. Für RaR und sowas sind die viel zu schade, da geht alles kaputt... Aus welchem Grund fandest du den Auftritt schlecht?


Opeth - The Baying of the Hounds

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab zuhause noch net wieder Internet :(

Es kommt einfach mal null Stimmung auf, wenn Mikael da vorne vorm Mikro steht, auf seine Gitarre starrt und zwischendurch mal singt/gruntet, ohne sich jemals zu bewegen... Außerdem - Das kann man allerdings nicht Opeth selbst anlasten - war der Sound so scheisse abgemischt, dass man von ihm nicht wirklich viel gehört hat...
Aber seine Witzchen hat er - wie zu erwarten war - natürlich schon gemacht ;)

Hi! (10 Sekunden Pause)
We are Opeth (10 sekunden Pause)
We are from Sweden (10 Sekunden Pause)
Sweden is a country well known for bands like Abba (kurze Pause), Roxette (kurze Pause) and Opeth.


Metallica - Fade to black
 
Hmmja, das wurde beim Wacken 2006 auch schon gesagt. Keine Stimmung wegen den viel zu langen instrumental Parts und so weiter. Aber ich denke das ist auch Konzerten besser mit der Stimmung, da dort wirklich alle die Musik lieben und nicht nur 100 Hanseln unter 4000. Na mal sehen wann die nächste Europa Tour ist. ;)


Louise Attaque - J'T'emmène Au Vent
 
mira mira (:

bleed the sky - bastion
 
trapt - headstrong

:hy: nabend und auch gleich wieder weg zwecks fußball gucken
 
hate :)

@Celo: Frag ich mich bei so mancher Band...


Red Hot Chili Peppers - Universally Speaking
 
Durchaus^^

Hmh, jazz, post-rock, dark-ambient: Ich glaub das muss ich mir auch nochmal reinziehen. o_O Eben mal aufschreiben.

Red Hot Chili Peppers - Dosed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben