• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Is richtig ber ^^ ... musste reborn sogar andy killn ;D

Korn - freak on a leash

Btw Erkältung im Sommer is kacke .... und nu erstma für Klausur morgen lernen :).
 
*gg* na denn :hy:

NARGAROTH - HERBSTLEYD

jo kenn ich ;) den ganzen winter im tshirt rumgerannt und im sommer bei 30° erkältet -.-
 
Moin!

Black Sabbath ~ Fairies Wear Boots

Wer meldet sich freiwillig meine Stochastik-Hausaufgaben zu machen um mir den Sonntag zu versüßen?! :)
 
ich ich ich!! *meld*

jetzt musst du mir nurnoch erklären was Stochastik ist, dann gehts los :D

Nargaroth - Hunting season
 
Allgemein ein Kunstwort, das die Wahrscheinlichkeitstheorie und die Mathematische Statistik zusammenfasst. In meinem konkreten Fall (Stochastik 2) 'Wahrscheinlichkeitstheorie auf maßtheoretischer Grundlage'. Aber genug der Einführung...auf geht's! :D:top:

Children Of Bodom ~ Banned From Heaven
 
huhu schätzeleins :hy:

todesbonden - fading empire
 
berschätzelein :kiss:

todesbonden - flow my tears
 
todesbonden - lullaby
 
machine head - old (live)
 
machine head - ten fold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben