• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elinaranel schrieb:
Eigentlich recht gut 4x Einsen 6 xZweien und 2x Vieren^^

Und du wunderst dich, warum du Streberin genannt wirst Oo

:hy: ihrs

Matt Uelmen- Monastery

//ach Mira, hast du mein Posting zwecks Disturbed bei Rock im Park gesehen? Ist schon ne Ewigkeit her
 
:hy: Mikka

was Schulstunden angeht. Ich hab morgen noch 6 (2 Fallen schon aus, also sonst 8) und Nachmittags spar ich mir mal, also am Ende nur 4^^ und Mittwoch 3 (von denen die zweite frei ist^^)


Metallica - For Whom the Bell tolls

Ich kann doch nix für die Noten
du kannst für die Noten etwas weniger tun als du es vermutlich jetzt schon tust ;)
 
huhu horse :hy:

gwar - crack in the egg
 
Elinaranel schrieb:
Ich kann doch nix für die Noten


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ne ist klar :D
Wer denn sonst? :D:D:D


Matt Uelmen- siege

//hoi Mikka :hy:
 
Ich Kratze ziemlich an meinen abschluss, morgen muss ich mich entscheiden, entweder nen relativ sicheren abschluss und wenig lernen (später fürs ABI) oder Abschluss auf der Kippe und viel lernen...beides hat seine vor und nachteile...


Ewigheim-Rückgrad


Horseback schrieb:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ne ist klar :D
Wer denn sonst? :D:D:D

^^...naja
 
Hä?

MikkaschnuggöL, papsti y horse :hy: :kiss:

@horse: ähm in diesem Thread, dann wahrscheinlich ja. Welchen meinst du denn?^^


Flogging Molly - Drunken Lullabies
 
gwar - the mortality squad
 
*extra ein Lied weiterschalten um posten zu können :D*

Elinaranel schrieb:
Ich Kratze ziemlich an meinen abschluss, morgen muss ich mich entscheiden, entweder nen relativ sicheren abschluss und wenig lernen (später fürs ABI) oder Abschluss auf der Kippe und viel lernen...beides hat seine vor und nachteile...

Das was du in der 10ten lernst, kannst du fürs Abi eh nicht gebrauchen. Abgesehen von Grundlagen in Mathe (Termumformungen und so) und Deutsch (wie schreibe ich eine Inhaltsangabe, etc.) und vielleicht noch in ein paar anderen Fächern brauchst du den Kram nicht. 10te Klasse ist eigentlich Kindergarten im Vergleich zum Abi.

@horse: ähm in diesem Thread, dann wahrscheinlich ja. Welchen meinst du denn?^^

Ich hab Disturbed bei Rock im Park zwar gesehen, aber nur die letzten beiden Lieder, leider^^
Also kann ich nix über die neue Platte sagen :(
 
Es geht nur um Englisch,...der rest interressiert eig. nicht da ich dort eig. recht sicher steh.
Mein problem ist eben nur das ich in einem der Hauptfächer ne 4 hab (englisch) die könnte ich zurzeit wohl mit Deutsch (1) ausgleichen, aber wenn ich in englisch auf ne 5 abrutsche hab ich verloren.


Saltatio Mortis-sieben raben
 
also neue disturbed is geil...kann ich empfehlen ;)

disturbed - indestructible


miiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa *rumhüpf* :kiss:
 
Wieso man darf doch eine 5 immer haben. o_O Ab 2 fünfen muss man ausgleichen. Ansonsten stimm ich horse zu. Bzw. hilft dir das mit der Inhaltsangabe in Deutsch auch nicht weiter. Das macht nicht wirklich viel aus und meistens wird auch noch was anderes erwartet.
Und was heißt entweder oder? Ich hab meinen Realschulabschluss und das ABI wird hinterher geschoben.

@Disturbed: Öhm, aber irgendwer hatte das hier gehört; phistoh oder so. ;) Mal sehen, vielleicht leg ichs mir irgendwann zu. Warum nur die letzten beiden Lieder?

@mikka: Haste dir gwar schonmal live angetan? :D


Flogging Molly - The Killburn High Road


//uiuiuiuiuiuiiii *mithüpf* :lol:
 
nope mira...ich war scho ewig auf keinem konzert mehr...is mir zu anstrengend...und rumstehen habsch och kein bock...dat alter nagt :D

disturbed - inside the fire
 
Miragee schrieb:
Wieso man darf doch eine 5 immer haben. o_O Ab 2 fünfen muss man ausgleichen. Ansonsten stimm ich horse zu. Bzw. hilft dir das mit der Inhaltsangabe in Deutsch auch nicht weiter. Das macht nicht wirklich viel aus und meistens wird auch noch was anderes erwartet.
Und was heißt entweder oder? Ich hab meinen Realschulabschluss und das ABI wird hinterher geschoben.

Für die Fachoberschulreife mit Qualifikation darf man keine 5 haben, mann muss min. 3 Erweiterungskurse und in dennen min Befriedigend stehen, in dem Grundkurs muss man ne 2 haben. Eine vier im Erweiterungskurs kann man mit ner zwei ausgleichen mehr nicht

Saltatio mortis-Irgendwo in meinem geiste
 
disturbed - the night
 
Da verpasste aber was. :D Die Liveschows sind so blutig und ekelig, aber voll geil. :D

Achso keine Ahnung, ich bin in 10 in Englisch von 4 auf 3 gerutscht daher keine Ahnung. :D


Flogging Molly - Swagger


Ich bin dann mal beim Training. :hy:
 
ha eff mira :hy:

kuttengrimba \o/

disturbed - perfect insanity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben