• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wanderber: part1?

Porcupine Tree - Arriving Somewhere but not here


Hat nochjemand Probleme damit, dass er nicht eingeloggt bleibt?
 
ich glaub das lied is ziemlich lang - und ich hörs mir auf youtube an ^^ da sin immer nur ~10min/vid

Black Rose Immortal (Part II) - Opeth
 
AH youtube. :hammer: Ja das Prachtstück hat gute 20 Minuten. \o/


Porcupine Tree - Mellotron Scratch


//Firefox hat völlig automatisch meine Cookie-Einstellungen geändert. :ugly:
 
@zepha: Ich hab mal durch dein Bücheregal geschaut. Ich hab kein einziges Buch von denen da gelesen. Einige sagen mir vom Namen was. Herr der Ringe habe ich das Original gelesen.
Zwerge, Orks-->Hast du vor dich an Die Elfen ranzuwagen? Hab das Buch selber noch nicht gelesen, weil ich erst die Einschnitte lesen will (Elfenwinter+Elfenlicht hab ich und bin gerade beim ersten Buch Elfenrittertrilogie). Die Teile sind echt gut geschrieben. Ich hänge da förmlich dran. ;)


Porcupine Tree - Glass Arm Shattering
 
Marilyn Manson - The speed of pain

gn8 zusammen :hy: und nohc ein :hy: an alle die ich heut noch nciht ge:hy:t habe :D
 
Kaz :hy:

Willste mich dafür hauen, dass ich die Kleinigkeit im Hilfethread verbessert habe? :D Sorry ;)


Porcupine Tree - She's moved on (Bonus Track)


Damit mal gute Nacht. Bin dann bis Montagabend weg in Holland Brandungspaddeln. :hy:
 
Schandmaul - Drachentöter

:hy: Scratt , Schandmaulhörer sind mir immer Willkommen 8]
 
*Bisschen echte Musik reinbring*

Black Sabbath ~ Behind the Wall of Sleep


So, bin mal 2 Wochn Urlaub, könnt ruhig zurückflamen ich les es nicht :p
 
Pah echte musik :P

Pig Destroyer - Painter of Dead Girls :flame:


P.S.: Schönen Urlaub wünsch ich :clown: :hy:
 
mÖp

Kamelot ~~ Center Of The Universe (live)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben