• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher gingen wir immer besoffen weg...hatten ja kein geld und eintritt kostets ja auch fast immer :mad:


@Leech: falls du das hier lesen solltest -> schick mir bitte auch den link zu dem TITTENBALLERSPIEL aus Rabe3s thread :ugly:



jimmy eat world ~ clarity
 
Wer geht schon besoffen inne Disko?

Och... wenn man Kohle sparen will, kann man ja schon mal zu Hause oder auf'm Weg dorthin 'n bisschen vortanken.

Queensryche - Prophecy
 
Der Pilger schrieb:
Och... wenn man Kohle sparen will, kann man ja schon mal zu Hause oder auf'm Weg dorthin 'n bisschen vortanken.

genau deiner meinung...und das obwohl ich schon 25 bin!

aber bei so manchen preisen und mit n paar kumpels, machts doch spass vorher schon n bisschen was zu glühen :bersi:

aber das geilste an dem thread find ich einfach, dass das alles wegen nem käppchen passiert ist :ugly: ^^


the strokes ~ reptilia
 
Lass mich überlegen, hmm ne ich hab bei einem Diskobesuch noch nie mehr getrunken als mitgebrachtes Wasser. :) Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht oft in die Disko gehe...


Opeth - Prologue
 
Du kennst den Briefkastenthread nicht? :eek: :eek:

Accs bekommste, du müsstest mir dann deinen aber auch nomma geben ;)

Korn - no way

Btw mich terrorisiert hier grad ne Fliege -.-'
 
alles nix für mich lieber so vorglühen und gleich übergehen zum rest somal in discos eh nur sinnlos zeug läuft alla trommel bass oder watr auch immer da bekommst dich schädelweh von

In Extremo - Vollmond

Hab mir heute endlich sängerkrieg und Raue spree geholt :)


@ grimba da fällt mir das eine lied von rammstein ein :

du riechst so gut ... ;)
 
raNtaN.eXe schrieb:
habt ihr den geilen thread im OT schon gelesen, wo einer vom türsteher aufs mowl gekriegt hat wegen nem schildkäppchen? :ugly:
Der scheint mir eh nicht der Hellste zu sein... :angel:


Samael - Above As Below
 
ist mir in dem OT Thread zu blöd zum antworten

(Aidriaaaaaaan... kennt den Film überhaupt noch jemand?)
sicher :D der hätte aber nicht so ausgesehen nachdem er sich mit nem Türsteher anlegt

Metallica - Master of Puppets
 
Metallica - die die my darling
 
Rob Zombie - Dracula
Disturbed - Insight The Fire
 
Ich meinte jetzt auch Discos (oder wie ist die Mehrzahl?...) in denen Rock, Metal etc. läuft. ;)


Opeth - Madrigal
 
sowas gibt es in jena net maximal das kazzaa was ab und zu gothic wave oder dann bandcontest in der richtung macht sonst nur elektronischer mist

In Extremo - sängerkrieg
 
sowas gibt es :eek: also wir haben im Ort nur ne kleine Kneipe wo du damit immer versorgt wirst. Aber so ist mir das auch lieber


Godsmack - Bleeding Me

hab vom Namen erst gedacht es sei ein Metallica Cover. Dem war aber nicht so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben