• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Less Than Jake - "Does the Lion City Still Roar?"

ist mein fall, need mehr als zwei Lieder von denen

:hy: eli, pT, Celorfin, psycho
 
Fiddler's green - Into your mind

@ Naranel: hab mir jetzt nochn paar Lieder von ihr angehört und so nach und nach fängt die Musik auch an mir zu gefallen. Hab Leider kein Album, und dauernd nur auf Last.Fm nervt auch...

:hy: Rotten und Sir
 
Einige bekannte von mir hören Emely Autumn...was ich da so mitbekomme gefällt mir eigentlich ganz gut..nur selbst hab ich auch nur..2lieder...

Subway to Sally-kleine schwester
 
aloha sir :hy:

hab sie ehrlich gesagt noch nie gehört, nur vom namen her

bleed the sky ~ paradigm in entropy
 
ich musste mir 8.5 h lang slipknot anhören irgentwann gings mir aufn sack somal ich eh kein nu metal mag ....

Nordglanz - Der schwarzen Sonne zugewandt

von was sprecht bzw schreibt ihr da? klährt mich mal auf und beschreibt es bütte
 
less than jake - city of gainesville

muss mir mal das sktuelle album von denen besorgen

:hy: zepha, rottendom
 
aphasia - flatline

nö, :read: bildet :p





















ich meine "less than jake"
 
the offspring - self esteem

müslisorten^^
 
eine musikerin offensichtlich ^^
was genau die macht hab ich auch ka xD

hidden in plain view ~ ashes, ashes
 
blink 182 - i miss you

less than jake ist ska-punk oder so
emilie autumn? kp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben