• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monster Magnet - Atomic Clock

wohlstandskinder-das grab, ist sogar n ordentliches lied, leider sind die anderen nicht so gut (zumindest das was youtube noch so bietet)
 
Nochmal: Wohlstandskinder-Das Grab

Hab ich früher fast nur gehört...was heißt früher....vor zwei Jahren...nur Wohlstandskinder uns Ska...seit dem hat sich vieles verändert...
 
Fear Factory - Replica

wurd mir ma geschickt das ma zu hören naja klingt wie typischer nu metal kA ...

ich hab auch ma punk gehört vor ehm ... 3 oder 4 jahren da ging das ganze auh in die richtung und dann eben sowas wie dritte wahl

mitlerweile fast nur noch black bissl death metal und bissl was anderes
 
Wizo-Kein Gerede


Ich mag Punk auch recht gerne...
 
ich muss zugeben das das eher ne trendwelle bei uns war, die naiv wie ich war, mitgemacht habe

Datura - Insane

so ma schauen ob das was taugt wurde mir auch gerade geschickt
 
Dritte Wahl-Brot und Spiele

Ich hör Punk(-Rock) weil manche, etwas Politische lieder ,meiner meinung entsprechen
 
wenn man es so will höre ich das gegensätzliche in form von nsbm aber wayne jedem das seine ;)

Marduk - Blutrache
 
Noch zu nem Freund gefahren (kurz). -.-' Daraus wurden dann Stunden. :D

Mad Caddies - Leavin


Mal Tasche packen für morgen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben