• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tod und Benedict

Emilie Autumn - Opheliac

So, lange genug mit den Eltern rumgestritten und ich darf... nicht aufs Konzert. Das macht mich echt noch irre -.-
 
So, lange genug mit den Eltern rumgestritten und ich darf... nicht aufs Konzert. Das macht mich echt noch irre -.-
drum merke: immer erst Zoff anfangen nachdem man seinen Willen bekommen hat ;)
zu was für nem Konzert wolltest denn?

btw deine Sieg ist gemein^^

Disturbed - Haunted
 
Emilie Autumn - Rapunzel

Emilie Autumn Konzert im Oktober. Der Streit hat auch erst dadurch angefangen, dass sie es mir verboten haben (aus lächerlichen Gründen) und letztendlich die Musik runtergemacht und sich über mich lustig gemacht haben da ich nicht hingehen darf.
 
Eltern haben oft ein Problem mit der Musik ihrer Kinder. Meine Eltern mögen auch nicht alles was ich höre und machen sich auch mal drüber lustig, aber sie akzeptieren das :cool: im Nachhinein sind sie dann aber doch nicht so böse wie es einem im ersten Moment scheint.
Wenn sich die Situation beruhigt hat kann man ja noch mal versuchen drüber zu reden und dabei nicht anfangen zu streiten

Oasis - Wonderwall
 
Shinedown - The Crow & The Butterfly

Destitute
 
Ich weiß gar nicht ob meine Eltern wissen was ich höre....

Mantus-Kleiner Engel Flügellos
 
Ich weiß gar nicht ob meine Eltern wissen was ich höre....
dafür gibt es Band Shirts^^
war auch lustig bei nem Kumpel. Seine Mutter fand die Rückseite von meinem Metallica Pulli etwas eckelig :D sie hat sich auch nachdem ich ihm ne Menge Musik besorgt hab mit nem ironischen Ton für die Musik mit der sie von ihm geweckt wird bedankt :lol:


Linkin Park - Given Up
 
Benedict XXL schrieb:
dafür gibt es Band Shirts^^

Meistens gibt es keine Band shirts in Girlie form, oder die sehen dann total hässlich aus...weil die, warum auch immer, das Motiv ändern...Ich hab nurn Subway to Sally Shirt...Das ist nicht mehr gaaaanz so aktuell, von der Musik her, für mich^^

Apropos

Subway to sally-kleid aus Rosen
 
jaja das Girlie Shirt Problem. Hab ich nicht :p

ich hab Shirts/Pullis von den Ärzten, KoЯn und Metallica. Nen Disturbed Shirt soll auch noch dazu. Korn Shirt ist heute erst eingetrudelt :D meine Sis hat sich nen Slipknot Shirt mitbestellt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus

KoЯn - Good God

Die Ärzte - Dos Corazones
 
Sinergy ~~ Written In Stone

IIIIh...Bandshirts...Gibbet hässlichere Shirts? :ugly:
 
Benedict XXL schrieb:
meine Sis hat sich nen Slipknot Shirt mitbestellt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus

Deine Sis oder das Shirt? :p

Emilie Autumn - Rapunzel

Das Lied ist sooooooo schön <3
 
Mantus - Wie ein engel

"Wie ein Engel werd ich sein, verlassen und allein"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben