• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berchen :kiss:


Dream Theater - Prophets of War


Ich könnte auch gleich mal Mittag vertragen.
 
:hy:
Du hast schon iweder Schule Mira? :eek:

Qotsa - Oppenheimers Brother
 
:hy: grimbading :)

Ja hab ich seit heute. -.-'


Dream Theater - The Ministry of Lost Souls
 
ber , mira :)

Haha :> .... :keks:

Qotsa - Rickshaw

€: Welche Klasse eigentlich?^^
 
Qotsa - Spiders and Vinegaroons

AAAHHH ich will diese Kyuss/Queens Of The Stone Age Split-EP haben aber die bekommt man einfach nirgenswo mehr :cry: :(
 
Danke auch ;(

12 at the moment.

Dream Theater - In The Presence Of Enemies Pt. 2: III. Heretic / IV. The Slaughter of the Damned / V. The Reckoning / VI. Salvation
 
Wenns bei euch noch das Kollegstufensystem gibt dann ist das ganz chillig :D.
Ich start ja erst in 3 Wochen in mein letztes Jahr ...

Qotsa - If Only
 
Magste mir dir Kurzfassung erzählen? Wir haben atm Profile. 5 Prüfungsfächer (1-3 erhöht, 4 schrftl., 5 mndl.). Und dann eben Grundkurse...


Haggard - Prophecy fulfilled/And the Dark Night entered
 
2 Leistungskurse 5 std die Woche darin schreibste Abi, dann halt GK 2-4 std die Woche in einem machste schriftlich Abi in einem mündlich.
Das tolle an dem System ist halt, wenn du kein Bock mehr hast gehste nach Hause, weil du halt nach Kurssystem Schule hast und nicht mehr nach Klassensytem. Und die Lehrer schreiben sichs meistens auch nicht auf wenn du gefehlt hast^^
Bei nem Klassensystem fällt das halt sofort auf .... und das wurde ja für die G8 wieder eingeführt :lol:.

Qotsa - Avon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben