• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh shit, jetzt bin ich ein Handy Proll. :eek: :cry:


Haggard - Larghetto/Epilogo Adagio
 
Naja das alte Handy meiner Mutter war kaputt und sie meinte sie bekommt meins und ich bekomme ein neues. Und da hab ich gesagt, dann aber entweder zu klappen oder schieben, weil die Tastensperre beim Fahrradfahren immer ausgeht. Tja das hab ich jetzt davon: Ich kann jetzt Musik abspielen, Photos und Videos machen. :ugly: Werd ich zwar nie benutzen, aber ich kanns. :irre:


Manu Chao - Desaparecido
 
Kyuss & Qotsa - Into The Void

€: Und was für eins is es jetzt Mira?^^
 
Manu Chao - Mentira...


//Frag mich nicht... Ich suche eben im Schreibtisch nach den Unterlagen. Handy liegt oben, aber ich bin zu Faul hochzulaufen. Ist von Samsung; das weiß ich. :D
 
Tschüssi Rott :hy: :kiss:


Minor Threat - Straight Edge
 
Und ich krieg keinen. :( Trotzdem gute Nacht. :D


Manu Chao - Luny y Sol


SGH-D900i

Wie kommt man auf so einen beschissenen Namen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben