• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farin Urlaub - Sonne

@psycho, BM ist von der musik teilweise ganz ok, allerdings find ich die ganzen evÖl BM-typen mehr als nur lustig, wenn die mit ihrer corpse-paint usw versuchen ein auf dicke hose zu machen :D

ich weiß leider nimmer ob es bei EMP oder NB war, einer der kataloge hatte ein cover von dark throe oder so, alle bandmitglieder stnaden pöse in die kamera schauen und die hande so krallen artig nach vorne gestreckt, aber ganz hinten stand einer, die hände nur so auf hüft höhe, und kein evÖl gesicht. die ganze mimik von dem typen sah aus als wolle er sagen "immerhin tu ich so als wär ich evÖl" :D das ist so geil, ich glaub das hab ich auch aufgehoben weil es einfach so lustig aussah, evtl find ichs jai rgenwo ^^ dann stell ichs mal rein
 
cool ^^
das find ich bei dimmu und cradle immer so beschränkt... hauptsache, whoa wir sind böse, wir sind ja so cool o_O und dann im dunkeln leuchtende plastiknieten ultra evil
und naja bm die musik, weiss nich, muss ich wirklich ne seltsame laune zu haben
ausser du zählst naglfar, graveworm etc auch zu bm, dann ja, aber die sind ja nich grade klassischer nordischer bm ^^

chiodos ~ the words "best friend" become redefined
 
Helium Vola - Selig

ich habs gefunden :D war aber Darkane, nicht Dark Throne.
evÖl Metal-Band :D der typ vorne rechts ist der bursche den ich meine, leider ist das bild etwas klein, auf dem katalog sah man es besser ;)
 
kreator ~ enemy of god
hehe
ey is der typ am grinsen oder was? der hat ja mehr son "tadaaa" face drauf als evil xD
 
Morgen :hy:


Metallica - Blackened


Und gleicht gibbets Früststück.
 
Die neue Sinister ist ziemlich geil. Zumindest die beiden Songs, die ich gehört hab :D

Grave - You'll Never See
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben