• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAllllllllllllloooooooohhhhaaaaaaaaaaa


Subway to sally-Unsterblich
 
Rott :kiss:


Subway to sally-henkersbraut


Ich bin jeze mal weg...da ich mir Hörbuch an mache
 
:hy:

Tja psycho :p

Kann man deine Band irgendwo anhören? Würde mich interessieren. :)


Qntal - All for One


Ich hab mir heute eine E-Gitarre+Verstärker fürn Geburtstag ausgesucht. Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. :D
 
lol meine band, ne du sry, das is auch egtl mehr son spassprojekt, wir ham noch keine eigenen songs, irgendwie ham wirs nich so mit dem songwriting
aber ich sag bescheid wenns soweit is ^^

nachwievor dark dnb
 
Ist doch nicht schlimm. Wir spielen auch noch nicht so lange (ich hab jetzt n halbes Jahr Akustik ohne Lehrer) und krüppeln noch.^^ Wir haben auch noch keinen Schlagzeuger, da mein Bruder zu Highskilled ist. :D
Was covert ihr denn?


Qntal - Vogelfluc
 
och was uns grad gefällt, wegen meiner unfähigkeit schnelle sachen zu spielen und der weichen stimme unsres sängers aber eher ruhigere sachen
da allerdings alles durcheinander...
was ich sehr gerne spiel is enclave von sonic syndicate, the pretender von foo fighters und neuerdings joker and the thief von wolfmother

immernoch dark dnb
 
Foo Fighters kenn ich, Sonic Syndicate so vom Namen und der Rest sagt mir nichts. -.-'

Wieso Unfähigkeit schnelle Sachen zu spielen? Das kann man doch lernen oder bzw. welches Instrument?

Wir wollen jetzt, wenn ich auch E habe uns mal an Metallica versuchen. ;) Mal schauen ob wir das zu hoch gegriffen haben. ^^


Qntal - Dulcis Amor


Wie lange geht dark dnb bitte?^^
 
dark dnb isn mix von mehreren songs, dauert knappe 50min ^^

und äh ich spiel schlagzeug, hab irgendwie aus unerfindlichen gründen probleme mit schnellen sachen, und krieh die abprall techniken nich gescheit hin, egal wieviel ich übe... und das nervt

machinae supremacy ~ truth of tomorrow

so und ich bin jetz ma bei nem kumpel
brettspiele und gute laune lol xD
kann nur chaotisch werden
bis irgendwann
 
Helium Vola - Selig

zieht euch das mal rein, ich hab tränen gelacht, besonders der text ist genial
 
Hmm Abpralltechniken = Presschlag usw.? Ansonsten keine Ahnung, mein Bruder bewegt seine Arme bzw. Hände irgendwie schnell. :top: :D Aber frag mich nicht, mit was für Techniken Schlagzeuger arbeiten; hab ich keine Ahnung von. Ich kann nur intuitiv aus dem Bauch entscheiden, ob ich einen guten oder mäßigen Schlagzeuger vor mir habe. -.-'
Viel Spaß dir. :hy:


Qntal - Amor Volat
 
less than jake - does the lion still roar?

:hy: nabend
 
SIR :hy:


Qntal - Indiscrete


//OMG

Runterscrollen, Kommentare von unten nach oben lesen, an den Kopf fassen, lachen, weinen und kotzen...

Qntal - Rose in the Mor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben