• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimba :)

Wieso genervt?^^ Bin ich gar nicht, ich musste nur 6 Blätter durchlesen und 2 beartbeiten. ;) Ging aber nur um Grundgeschichten aus der 11. weil wir nächste oder übernächste kein Chemie haben.

Symphony X - Of Sins and Shadows
 
Dann is ja gut :D

Naja das "-.-' " kann man als genervt interpretieren :p

Qotsa - Born To Hula
 
ja ich bin erstaunt, ich bin auf sovielen foren und nirgends gibts nen gescheiten mukke thread xD
der einzige wos sonst halbwegs läuft is das mtb-news forum... aber da sindse erst beim 2ten thread xD

static-x ~ otsego undead
 
Bei PlanetDiablo sind halt nur Highskiller. :rolleyes: :D

Hmja aber der "-.-'" war mehr weil es so viel war, aber ich hinterher gemerkt habe, dass ich eh alles wusste was da drin stand. So wirds in den anderen Fächern warscheinlich auch laufen...


Symphony X - Sea of Lies
 
Maggers United - Verliebt

So, genug gemaggert, gleich gibt's was anderes...aber erst mal Kaffee
 
36 crazyfists - felt through a phone line
<3
 
erschreckend ich hab eben erst den grossen vorteil von 2 wochen sturmfrei realisiert
*musik aufdreh*

the unseen ~ at point blank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben