• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Placebo -- Protect me from what i want
 
hrmpf^^


Kelpie - The Battle of Waterloo
 
man merkt das ihr alle nie wc3 gespielt habt dann würdet ihr gar net so dumem fragen zum port 6112 stellen. in wc3 braucht man den um spiele zu hosten bei den meisten funktioniert es aber mit standarteinstellung nicht. 6112 ist ganz banal gesagt der battle.net und wird automatisch mit der zulassung von diablo durch die firewall freigegeben.

ps: bei fast jedem wna steht das da

soviel von mir :)

Serj Tankian - empty walls

ich ess mittag ^^
 
Warcraft habe ic echt nicht viel gespielt. Zumindestens nicht übers Bnet. Viel über Lan und wenn ich mal im Bnet gespielt habe, dann hat jemand anderes gehostet.
Aber die Bnet Server funktionieren für Warcraft?


Kelpie - Nelaugvatn Reels
 
die server hängen alle zusammen noch nie nen wc3 spieler über diablo gesehen? wenn nein zeig ich es dir dann ma ^^

Eisregen - Blutgeil
 
Job For A Cowboy - Entombment Of A Machine
mal wieder

btw: übers offenen bnet kommt man auch rein, steh zz mit ein paar anderen im op ind2.de herum
 
Rottendom schrieb:
die server hängen alle zusammen noch nie nen wc3 spieler über diablo gesehen? wenn nein zeig ich es dir dann ma ^^

Ne schon klar, deswegen wunder ich mich ja warum du Warcraft spielen kannst, während wir bei Diablo nicht ins Battlenet kommen.


Kelpie - Sumarnatta
 
müra :hy:

Samael - Poison Infiltration

Uralt-Album von Samael bei egay ersteigert, heut gaykommen und wird jetzt gayhört. Bissl schleppender Schwarzmetall, aber durchaus mit Qualitäten. Die Vocals gefallen z.B.
 
:hy:

Kyuss - Spaceship Landing
 
1,2,3 Miras :eek: ... äh nein ... sternis :eek: ... äh nein .. BEIDE !! :eek:
:D :hy:

The Killers -- Mr. Brightside
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben