• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blind Guardian - The new Order


Slipknot = :irre:
 
the 69 eyes - the chairs

... ich werd mal wass essbares suchen gehen :ww:
 
Atari Teenage Riot - No Remorse

... was ist eigentlich mit Last.FM passiert ? geb ich n Filter ein höre ich nur 3-4 Lieder dazu, danch wiederholen die sich bzw last.FM stopt. das war doch vor ein paar tagen nciht so, da konnte man stundenlang hören ohne wiederholungen.
 
Metallica - call of ktulu
 
@kaz: Seit dem das neue Design drauf ist, ist alles im Eimer. Inzwischen hab ich allerdings meine 4000 scrobbels zurück. :ugly:


In Extremo - Óskasteinar
 
Benedict XXL schrieb:
Slipknot - Psychosocial

neue Maske von Corey sagt mir jetzt nicht so zu
# ^^

Och Mira hat doch ka :p ;)
Slipknot is also Krank ... aber Eisregen und "was weiß ich was noch hier so für krankes Zeug gehört wird" is nich krank oder was? :p
 
:ugly: = krank

:p

Eisregen = :irre:

Finde bei Sklipknot mit den Masken einfach nur lächerlich. Abgesehen davon, dass ich ihre Musik nicht mag.


Opeth - Serenity Painted Death
 
Samsas Traum - Scherenschnitte

@Mira, na großartig -.- egal, entstaube ich halt good ol' winamp :D

Also eisregen finde ich krank, slipknot sind doch ganz gut. die masken mal nicht berücksichtigt, die sieht man beim hörn ja nicht :D
 
einfach ohne mich anfangen zu spammen tzzz ^^


slipknot ist nu metal und ich steh nicht auf diese recht kommerzielle version des metals das einzig gute bei slipknot ist der drummer der kann was

In Extremo - Rotes haar
 
rotte :hy:

Joa schnell isser. Und bei Slipknot stumpf...


Ingrimm - Vagantenlied
 
hab maaus zufall nen konzi von denen gesehen da hatte der grad nen xx min drumsolo klang net schlecht für nu metal :D

Eisregen - Am glockenseil
 
Smashing Pumpkins - Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben