• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: rotte, rantan :kiss: , kaz


Schandmaul - Sichelmond (live)
 
huhu stevo4

Placebo - The Bitter End

auf das leid geht mein schatz übel ab oO
 
Agrypnie - In Den Weiten


btw: Guten Morgen Muckies :hy:
 
stevo, hannÖs :hy:


Opeth - White Cluster


N Freund bei dem ich sitze bekommt heute n fetten Kamin. Sollte ins Haus geliefert werden. Laster kommt, stellt 2 Paletten auf die Straße, klingelt und geht. -.-'
 
:hy: robbe :D , rantan

brothers-keepers -bereit
 
mein player hasst mich bis jetzt viel schrunz gespielt

das jetzt ist die krönung

Lordi - Hard rock Halleluja

n/c ^^
 
Lordi ist doch lustig.^^

Odin :hy:

Gusseisen :ugly:


Mad Caddies - Rockupation
 
Ein Kamin? Bei DEN Temperaturen?! :eek:

Death - Pull The Plug
 
Equilibrium - unter der eiche

jetzt sind kamine billig weil keiner einen will also kauft man die jetzt ;) ist wie mit cabrios im winter ^^
 
Amon Amarth - God, his Son an the holy whore

... und damit verabschiede ich mich in den Urlaub :hy: laßt das forum heile so lange ich weg bin ;) ... und Finger weg vom Schnapsschränkchen :ugly:
 
schüssi kaz :hy: ich schau ma ob ich nochma hier reinschreib - ansonsten ebenfalls weg :) man schreibt sich dann so ~inner woche^^ machts gut schatzelkens :kiss:

Bathory - Vinland
 
Freundeskreis - Erste Schritte

robbe zock mehr und schreib weniger:D
sonst kommste ja zu nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben