• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Excrementory Grindfuckers - Picknick im metaphysischen Widerschein der astralen Kuhglocke



Und mit diesen Worten verabschiede ich mich in Richtung Wacken, gleich nur noch Kühltaschen ins Auto und ab dafür... Bis Sonntag, ihr Luschen

:hy:
 
Das Instrument vielleicht. Aber Basseinstellungen verschlächtern die Klangqualität, macht ne Suppe aus der Musik, nimmt Akzente, ist schlecht für die Trommelfelle usw. Es macht die Musik einfach kaputt.


Linkin Park - Somewhere I belong


Alles nach Wacken tz :rolleyes: :D

Viel Spaß ;)
 
nope n bissi bass muss da rein sonst klingt die musik zu trocken, hab mal nen song gekriegt von nem freund wo der tonmensch den bass nich gescheit reingemixt hat
kacke klang das scheisse
der bass muss lediglich klar kommen, ohne gescheite boxen/phones bringt das nix
schlecht für die ohren stimmt
aber meh, konzerte sind schlechter für die ohren ^^

soad ~ toxicity

und das heisst picknick im zenit metaphysischen wiederscheins der astralen kuhglocke!
 
Ich finds halt abartig, wenn man die Einzelheiten der Musik nicht mehr raushören kann...


Bullet for my Valentine - 4 Words (to Choke upon)
 
underminded ~ it's kinda like a bodybag

wie gesagt muss n guter bass sein, wenn der klar definiert is spricht nix gegen klaren sound UND bass
bei so hopper bassröhren muss natürlich alles andere leiden
 
Dargaard - Eternity Rite (pt. 1 sight from the abyss + the confession and prophecy)
 
Miragee schrieb:
Ich finds halt abartig, wenn man die Einzelheiten der Musik nicht mehr raushören kann...
##### !!!!!!!!!!!!!²
Deswegen hör ich auch kein Death Metal etc weil das für mich nur noch aus Gitarrengeschranze oder Drumsvergewaltigung besteht ... oder beides ;) :x

Qotsa - Mosquito Song

Und damit :zzz: :hy:
 
Grimbadul schrieb:
##### !!!!!!!!!!!!!²
Deswegen hör ich auch kein Death Metal etc weil das für mich nur noch aus Gitarrengeschranze oder Drumsvergewaltigung besteht ... oder beides ;) :x
:eek: Banause!


Dargaard - Down To The Halls Of The Blind
 
meine meinung
deathmetal is doch meistens viel klarer und definierter als blackmetal
wenn ich nur an mayhem denk x_X

soil ~ hear me
 
Melodic Death Metal ;)

Nein ich konvertiere schon immer meine Musik mit höchster bit rate von den CD's. Da mach ich mir das ganze doch nicht wieder mitm Bass kaputt...

Details>All


Red Hot Chili Peppers - Charlie
 
:rolleyes: es kommt doch auf die abstimmung an, bass macht nich die quali kaputt
in ner guten bitrate sollte auch der bass gut rüberkommen, und der is überall mit drin
ich zb hab im winamp die bassfrequenzen ganz leicht erhöht nur, klingt genausogut wie vorher, nur satter

finntroll ~ jaktens tid
 
mÖp

You're Under Arrest ~~ O.S.T. ~~ Love somebody
 
bodÜ :)


Children of Bodom - We're not gonna Fall
 
tach und so :hy:

kaiser chiefs ~ everyday i love you less and less
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben