• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jena hat nach 0:2 Rückstand 3:2 gewonnen :D

Unbekannter Interpret - Fanlied von jena

( Gesungen von ca 8k fans inklusive mir) ;)
 
HDC_Odin schrieb:
freundeskreis - fk 10

wir haben gesagt wenn du 1 day beim uppen verpast kriege ich 3 pgs am anfang warens noch 1

Irrtum, du hast gesagt :p


Motörhead - Killers


:hy: Bene, Grimba & Rotten
 
@rotte: Die haben vor kurzem hier mit den apo Reitern gespielt. Dacht ich mir lohnt sich nicht. Hinter seh-->Korpiklaani hat auch gespielt. Man hab ich mich geärgert. :(


Opeth - The Moor
 
ja gut ich hab vorteile das ich in thüringen wohne hier geben se öfter ma außer der reihe fast kostenlose konzerte ( was sind 5 euro eintritt? ) ^^

In Extremo - sängerkrieg
 
Hihi, die haben gestern bei uns gespielt im Amphitheater:

026989_g.jpg


Rechts hinter den Bäumen stand die Bühne und es war ziemlich voll. Ich hab mit ein paar Kumpels ein paar hundert Meter weiter oben im Weinberg mit nen paar Bier gesessen ;)


Fahnenflucht - für mein Land
 
huhu psy

In Extremo - 7 Köche

nett stürmchen :)

hab se das letzte ma 2002 aufm kyffhäuser gesehen wo dann das album Live 2002 entstand ^^
 
ich hab sie noch nie gesehn
und ich hör sie auch nich ^^
aber ich würde gerne wieder saltatio mortis sehn o.ö

knorkator ~ mich verfolgt meine eigene scheisse
 
psycho :hy:

Auch nett stürmchen :)


Samsas Traum - Für immer


Live hab ich sie auch noch nie gesehen und ich hör sie auch nicht viel. Saltatio dieses Jahr schon 2 mal. Grade letztes Wochenende in Bückeburg ohne Gitarren/Bass. :)
 
Sehr sehr geiler Platz und das ist auch noch Holzboden, richtig gut :)


Rammstein - Asche zu Asche

Die würd ich gern mal live sehen!
 
die hab ich vor 3 jahren in Dresden gesehen war ich aber nur durch zufall und ungeplant ^^

In Extremo - Macht und dummheit
 
Och, zufällig würd ich das auch noch wahrnehmen :D


Fahnenflucht - willkommen in Deutschland


"Halt's Maul und pass dich an
und schon bist du dabei"
 
sagt ja einiges aus rotten ^^
ich hab saltatio bisher nur dieses jahr aufm spectaculum in lich gesehn, aber wirklich seeehr geile show

diecast ~ remember the fallen
 
Zaunpfahl hat noch wesentlich mehr gute Lieder ;)


Fahenflucht - macht es das richtig?
 
hab noch andere punk bands gehört wie dritte wahl fahnenflucht rantanplan texoplasma und sowas aber nun net mehr so richtig

In Extremo - tannhuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben