• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Ticket dieses Jahr zwei Wochen vorher verkauft, weil die Bands so kacke warn 8[
Nja, ist halt nicht mehr das, was es mal war.

Aaskereia -- Aaskereia
 
also ich hab mir nicht soo viele angeschaut, aber die die ich gesehn hab warn das geld wert =) top besetzt wars allerdings nicht ^^

Ensiferum - One more magic potion
 
:hy: Gutäääääähn Morgäääääähn
Ich brauch was zum aufwachen...

Sabaton - Ghost Division
 
Corvus Corax -- Ballade von Jean, Jaques und Nicolo
 
Huu Sterni :hy:!

Troopers -- Ein Freund
 
Sa Dingdong: Oldster by Xilin river (self-created language)

Sehr strange... Aber gut.
 
Stromberg Polka -- Quasimodo

:)
 
Ensiferum - Lai Lai Hei

live war das übels geil =) auch wenn ich 2 ellenbogen und alle möglichen ärsche ins gesicht bekommen hab während des liedes^^
 
Yeah, jetzt bin ich wieder einigermaßen fit, 6 Tage durchsaufen und immer nur 3-4 Stunden schlafen ist recht anstregend und die Dusche war echt fällig, nachdem ich 6 Tage nicht geduscht hatte :D

Der Auftritt war der Hammer und deswegen jetzt:

Primordial - Empire Falls

"Where is the fighting man?
Am I he?
You would trade every truth
For hollow victories"
 
Welcome back Wackengeschädigte :hy: :D


Queens of the Stone Age - Regular John
 
Cardus schrieb:
Yeah, jetzt bin ich wieder einigermaßen fit, 6 Tage durchsaufen und immer nur 3-4 Stunden schlafen ist recht anstregend und die Dusche war echt fällig, nachdem ich 6 Tage nicht geduscht hatte :D

Der Auftritt war der Hammer und deswegen jetzt:

Primordial - Empire Falls

"Where is the fighting man?
Am I he?
You would trade every truth
For hollow victories"

Primordial waren schon aufm Ragnarök der Killer! :top:

Draconian - The Cry Of Silence
 
Black Sabbath ~ Fairies Wear Boots

I went to the doctor to see what he could give me....


:hy:
 
Man begrüßt sich gegenseitig! :hy:

Ab in den Süden - Werauchimmer^^ (Radio)

Ja passend... naja Jungs in ner halben Stunde mach cih mich dan mal auf nach Ägypten für 3wochen. Wünsch euch ncoh schöne Ferien/Urlaub/Whatever!

Cheeers
HaamHaam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben