• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Schandmaul-Walpurgisnacht

Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen...

Flametal- Nightwalkers

dann mach das

Boa, diese Videos. ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!111

Dream Theater - About to Crash (Reprise)

Hast du dir die ganzen neuen Trailer und so angesehen mit der Zauberin? Ich kriege gerade so ne Schmacht nach dem Spiel. :ugly: Dazu die ganzen News mit Skilltrees und Runen. Boa. Und in dem Trailer zeigt sich mal wieder, dass die meisten zu früh gemeckert haben, wegen der Graphik/Atmossphäre. Das sieht total geil aus und düster ist es auch und von der Atmossphere...WOAH!

Dream Theater - Forsaken

Ich glaube ich geh eben mal was essen.

Miragee schrieb:
Hast du dir die ganzen neuen Trailer und so angesehen mit der Zauberin? Ich kriege gerade so ne Schmacht nach dem Spiel. :ugly: Dazu die ganzen News mit Skilltrees und Runen. Boa. Und in dem Trailer zeigt sich mal wieder, dass die meisten zu früh gemeckert haben, wegen der Graphik/Atmossphäre. Das sieht total geil aus und düster ist es auch und von der Atmossphere...WOAH!

Die Wizard ist geil!!! *sabber*

Wir auch wohl mein erster D3 Char: Eine Melee!

Flametal-Anda Jaleo

Miragee schrieb:

Dream Theater - Forsaken

Ich glaube ich geh eben mal was essen.
ich sehe bei dir die Gefahr das du so heiß wirst auf das Spiel das es am Ende deine Erwartungen nicht erfüllen kann :D ich beschäftige mich damit ganicht so. Bei den ganzen News und Gerüchten kommt man eh nur schwer hinterher

Mercy Drive - Burn in My Light

ich hab mir noch nix angeguckt keinen trailer garnix....

Schandmaul-henkersmahlzeit

Die Wizard ist geil!!! *sabber* Wir auch wohl mein erster D3 Char: Eine Melee!
Nach jetzigem Stand entweder Wizzard mit Schwerpunkt Blitz oder ein Barbar. Mal schauen wie das Skillsystem dann am Ende ausschaut

Stone Sour - Inhale

Metallica-one

Eli würd ich mal machen: Der Gameplay Trailer ist sehr eindrucksvoll! Vor allem der Siegebreaker am Ende !!!!!

Ich hab mir den Skillbaum mal angesehen und man kann eine 1A Melee draus machen. Das war der einzige Punkt in Sacred, den es D2 vorraus hatte: Eine bessere Magierklasse: Nämlich einen Kampfmagier, der auch mal mitm SChwert oder Säbel zulangt.

@bene: Glaub ich nicht. ;) Ich hab schon hohe Anforderungen, aber bis jetzt wurde alles noch übertroffen. Ich mach mir da keine Sorgen.^^

Die Zauberin ist schon Eindrucksvoll. Zeitverlangsamen ist sehr genial und die Sachen die man darin machen kann (die in der Kugel rumfliegenden Geschosse zurückschießen z.B.) ist schon krass. Teleport sieht mir aber wie bei D2 aus. Ist ja anochn bisschen hin bis das Spiel rauskommt (:D) aber momentan wärs wohl entweder der Barbar (mein Lieblingscharakter aus D2) oder der Wizard. :)

Dream Theater - Dark Eternal Night

Zeitverlangsamen ist sehr genial und die Sachen die man darin machen kann (die in der Kugel rumfliegenden Geschosse zurückschießen z.B.)
das erinnert mich stark an die Szene aus Matrix wo Neo den Kugeln ausweicht^^

Teleport sieht mir aber wie bei D2 aus.
sie hätten es so machen sollen wie in WC III mit Cast Delay :lol:

Metallica - All Nightmare Long

Zurück
Oben