• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :hy:

Bullet for my Valentine - No Easy Way Out

gut, dass ich die letzten Wochen 1.06 gespielt hab, sonst wären bei mir auch ein paar Accs weg :)
 
Mein Hauptacc ist weg. Goodbye Diablo 2.

Now Playing: Svartsot - Jotunheimsfaerden
 
Oh noez! /o\ Wirds jetzt nichts mehr mit zusammen zocken? ;(

ASP - Raserei


Bisschen Politik lernen.
 
Equilibrium - Mana (goil :eek: )

Alle ab nach Classic HC :)
 
Oih rana, lange nicht gesehen \o/ :kiss:

Ich nicht, bei mir ist alles da (wie zu erwarten war).


Blizzard - Mordred's Song
 
ASP - coming Home

Abfuck, und das kurz vor 97... 3 wochen nur baalen fürn arsch.-.
 
H-Blockx - Cliche

was spielste auch LoD? =)

//scheiße bin ich dumm... hab mit der modifizierten d2gfxdll nachgeguckt, ob mein acc noch existiert...
 
h-blockx - o.l.t.a.f.
;)

überlebt. der acc mein ich^^
 
Ich spiele LoD ja. Aber natürlich ohne irgendwelche Modifikationen. Stay legit! :D

@Nos: So wie es scheint, ists nur für 30 Tage. ;) Komische inkonsequente Sache zwar aber für dich und viele andere gut. War deine Java auf dem Account (also wie siehts aus mit weiter spielen?)? Sehr viele lesearbeit aber ich versuche im Comm und im irc dran zu bleiben. -.-'


Disturbed - Land of Confusion


//@rana: modifizierte sofort austauschen! Bannwelle läuft übrigens noch.
 
Wo findet man die originale??? Ama war mit drauf

Reiter - Wir sind das Licht
 
mein acc gibt es noch udn es gibt mods im forum die behaupten ich hätte mh .... ich hab nun 2 banwellen überlebt solche ignoranten ....

In Extremo - Ai vis s lolop
 
Miragee schrieb:
//@rana: modifizierte sofort austauschen! Bannwelle läuft übrigens noch.

hab schon... kann's btw sein, dass die nur LoD accs durchsuchen?? ich müsste eig. schon längst gebannt sein^^

//1337 vergessen:
BFMV - Curses
 
MOSAIC.WAV - Chōsai Kenbo Sengen

Und nein, ich hör atm nicht nur das. Ich tu nur so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben